Sunday 2 July 2017

Fx Viper Myfxbook Forex


FX Viper AxiTrader Die MAMM HFT Group lädt neue Kunden zum FX Viper MAMM auf AxiTrader ein. Das Axi MAMM übertrifft FX Viper MAMMs auf anderen Brokern. Kunden erhalten einen ermäßigten Provisionssatz von 5,50 USD pro Los statt der normalen 7,00 USD pro Los. Monatliche Leistungsgebühr ist 30 der hohen Wasserzeichen. MAMM-Konten sind nur USD. Durchschnittliche monatliche Rendite ist 5,4 vor Performance Fee. Um ein AxiTrader Pro-ECN-Konto für die FX Viper MAMM zu öffnen, klicken Sie bitte hier. Sie müssen auch ein LPOA ausfüllen, das Sie per E-Mail mit der FX Viper Axi LPOA in der Betreffzeile anfordern können. Eingang FX Viper MAM (Managed Account) Heads-up, dass die Verarbeitung Performance-Gebühren Anfang dieses Monats in Reaktion auf die jüngsten Ereignisse waren. Diese E-Mail wurde an alle IC Markets MAM-Kunden gesendet, die - us5.campaign-archive2u erklären. 67eeda68f4ampe UNIQID Ich warte immer noch auf die Bestätigung, bevor wir etwas mit den Axi MAMs machen, ich bin sicher, dass wir euch alle auf dem Laufenden halten. Zuerst danken Sie für uns flach oder in der Nähe. Wahre Geduld. Bin eine Signalperson. Ich frage mich, warum sollte ich schließen und trennen Signal, wenn Sie planen, um auch auf den Master dann gewohnt werden keine zusätzlichen Trades werden auf jeden Fall rentabel sein soll nur ein wenig verwirrt ist alles, warum ich trennen sollte, wird der Handel Größen größer oder Irgendeine Art von Absicherung Sache passiert oder etwas, das ich auf 2 Konten folgen, so haben alle Geschäfte auf 1 Konto und die meisten auf dem anderen Konto geschlossen. Cant trennen, bis ich nach Hause zu meinem PC heute Abend aber yeah frage mich nur, ob seine eine massive Deal zu bleiben verbunden ist alles. Wie in gibt es irgendwelche quotdangerquot oder quotriskquot mit verbunden bleiben verbunden Das einzige, was ich denken kann, wäre Absicherung. Danke Viper (andor Nick) Theres ein bisschen Verwirrung über die Gebührenberechnung, die heute auf dem 3x MAM verarbeitet wurde. Im noch Warten auf eine korrekte Versöhnung von den IC Märkten, damit ich Ihre Fragen besser beantworten kann, jedoch bedenken Sie bitte, dass die Leistungsgebühr als der Unterschied zwischen Ihrem Eigenkapital am vorherigen hohen Wasserzeichen genommen wird (Ende August für die meisten Leute) und Das Eigenkapital in Ihrem Konto heute. Es ist nicht der geschlossene Gewinn für Oktober. Wussten Sie, dass SteadyCapture 3mil im Auftrag von 300 unserer Kunden verwaltet Theres ein bisschen Verwirrung auf die Gebühr Berechnung verarbeitete auf dem 3x MAM früher heute. Im noch Warten auf eine korrekte Versöhnung von den IC Märkten, damit ich Ihre Fragen besser beantworten kann, jedoch bedenken Sie bitte, dass die Leistungsgebühr als der Unterschied zwischen Ihrem Eigenkapital am vorherigen hohen Wasserzeichen genommen wird (Ende August für die meisten Leute) und Das Eigenkapital in Ihrem Konto heute. Es ist nicht der geschlossene Gewinn für Oktober. Nur eine FYI für andere, meine Leistung Berechnung war richtig, und meine war wahrscheinlich komplizierter als die meisten, weil ich zwei Rückzüge hatte zwischen dem Ende des Aug. und jetzt, dass berücksichtigt werden musste: Meine Mathe: Performance Fee (17.10 , 2016) (17. Okt. Equity) - (31. August Eigenkapital) - (Rücknahme) - (Aug. Erfolgsgebühr am 8. September). Ich hoffe, das hilft. Weve wurde von Kunden, die behaupten, dass ihre Leistungsgebühren nicht korrekt sind, überschwemmt, aber nach der Vereinbarkeit von vielen Konten, wir havent einen einzigen Fehler angetroffen. Die Verwirrung scheint auf den lang gezogenen schwimmenden Drawdown zurückzuführen zu sein, der sich seitdem erholt hat. Es ist wichtig, dass Sie sich das Eigenkapital in Ihrem Konto, nicht den geschlossenen Gewinn. Also, wenn Sie das Eigenkapital auf Ihrem Konto am 1. September mit heute vergleichen, sollten die Zahlen (sofern es keine Einzahlungen oder Abhebungen). Die Mehrheit der Performance-Gebühr war ein Ergebnis der schwebenden Verluste erholt werden, so dass, während Sie Ihre monatliche Erklärung zu sehen und sehen einen vernachlässigbaren Gewinn, wenn Sie Ihre Konten-Performance über das Jahr nehmen, sollte die Gebühr korrekt zu versöhnen. Wenn Sie sich die Myfxbook youll sehen Sie auch, dass jetzt deutlich über dem bisherigen Eigenkapital auf dem Konto. Wussten Sie, dass SteadyCapture 3mil im Auftrag von 300 unserer Kunden verwaltet? Wir wurden von Kunden beleidigt, die behaupten, dass ihre Leistungsgebühren nicht korrekt sind, aber nach der Vereinbarkeit zahlreicher Konten, wir havent einen einzigen Fehler aufgetreten. Die Verwirrung scheint auf den lang gezogenen schwimmenden Drawdown zurückzuführen zu sein, der sich seitdem erholt hat. Es ist wichtig, dass Sie sich das Eigenkapital in Ihrem Konto, nicht den geschlossenen Gewinn. Also, wenn Sie das Eigenkapital auf Ihrem Konto am 1. September mit heute vergleichen, sollten die Zahlen (sofern es keine Einzahlungen oder Abhebungen). Die Mehrheit der Performance-Gebühr war ein Ergebnis der schwebenden Verluste erholt werden, so dass, während Sie Ihre monatliche Erklärung zu sehen und sehen einen vernachlässigbaren Gewinn, wenn Sie Ihre Konten-Performance über das Jahr nehmen, sollte die Gebühr korrekt zu versöhnen. Wenn Sie sich die Myfxbook youll sehen Sie auch, dass jetzt deutlich über dem bisherigen Eigenkapital auf dem Konto. Nick, wie finde ich heraus, was das Eigenkapital auf meinem Konto war am 1. September 10-23-2016, 09:49 AM Meine Performance-Gebühr Berechnung scheint richtig zu sein. Ich merke, einige (auch mich) nicht verstehen, wie diese Equity-basierte Berechnung funktioniert genau. Aber da waren alle flach auf MAM können wir nur überprüfen, ob die Berechnung stimmt. Ich habe meine MT4 App verwendet, um den Gesamterfolg vom Start bis heute zu sehen. Dann fügte ich alle Performance-Gebühren zusammen berechnet und verglichen sie mit 30 meiner gesamten Gewinn. Es gab nur einen Unterschied von 25USD, was nichts ist im Vergleich zu den Gewinnen von Jeff. Einige Leute scheinen zu vergessen, dass wir hatten mehrere Monate mit Gewinn, während das Eigenkapital ging. Die Monate, in denen im Gleichgewicht profitabel, aber keine Performance-Gebühren wurden zurückgezogen. Ich möchte Jeff für die Gewinne danken, die für die letzten 13 Monate gemacht wurden. Im sehr glücklich mit den Ergebnissen und froh, dass waren flach. Copyright 2017 copy Think Huge Ltd. Vorsicht: Der Handel beinhaltet die Möglichkeit finanzieller Verluste. Nur Handel mit Geld, dass Sie bereit sind zu verlieren, müssen Sie erkennen, dass für Faktoren außerhalb Ihrer Kontrolle können Sie verlieren das gesamte Geld in Ihrem Trading-Konto. Viele Forex-Broker halten Sie auch für Verluste, die Ihr Handelskapital überschreiten. So können Sie stehen, um mehr Geld zu verlieren, als in Ihrem Konto ist. ForexSignals übernimmt keine Verantwortung für Verluste, die durch unsere Handelssignale entstehen. Mit der Anmeldung als Mitglied erkennen Sie an, dass wir keine Finanzberatung anbieten und dass Sie eine Entscheidung treffen, unsere Geschäfte auf eigene Rechnung zu kopieren. Wir haben keine Kenntnisse über die Ebene des Geldes, mit dem Sie handeln oder das Risiko, das Sie mit jedem Handel einnehmen. Sie müssen Ihre eigenen finanziellen Entscheidungen zu treffen, nehmen wir keine Verantwortung für Geld oder verloren als Ergebnis unserer Signale oder Beratung auf forex verwandte Produkte auf dieser Website. Powered by vBulletin® Version 4.1.5 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment