Wednesday 5 July 2017

Forex Fabrik Kalenderindikator Mt4 Trend


MetaTrader 4 - Indikatoren FFC - Forex Factory Kalender - Indikator für MetaTrader 4 Dies ist eine modifizierte Version des populären News-Indikators FFCal, der ursprünglich von DerkWehler auf ForexFactory veröffentlicht wurde. Eigentlich Ive den Code geändert, um meine Bedürfnisse anzupassen, aber ich fand, dass es nützlich sein kann für andere als auch so entschied ich, es zu teilen. Ich habe den Indikator umgeschrieben, so dass Sie es fast aus dem Nichts des Originals bauen können. Doch es teilt die gleichen Techniken und Haupt-Stil. Der Indikator platziert ein Panel auf dem Diagramm, das 5 ökonomische Ereignisse zeigt, die auf dem Forex Factory Calendar aufgelistet sind. Sie können Filter in den Ereignissen von High, Medium oder Low Auswirkungen, Speaks, Feiertage oder nach bestimmten Keyword-Filter filtern. Bitte sehen Sie alle Änderungen unten aufgeführt. Außerdem kann das Kennzeichen innerhalb eines EA mit der iCustom () - Funktion aufgerufen werden, indem auf 2 Puffer zugegriffen wird: Puffer (0) enthält Minuten bis zum letzten Ereignis. Der Puffer (1) enthält einen Schlagwert für das jüngste Ereignis (niedrig 1 mittel 2 hoch 3). Sie können Puffer auf zwei Arten anrufen: Einfacher Aufruf: (Standardwerte werden angewendet) Beachten Sie, dass die Indikatoren (zu diesem Zeitpunkt) keine Backtest-Fähigkeiten aufweisen. Hohe Schlagzähigkeit C217,83,79 Med Impact-Farbe C255,185,83 Niedrige Schlagzähigkeit C91,192,222 Feiertage Farbe clrOrchid Bemerkungen Farbe clrDimGray Modifikationen: Hinzugefügt: Eigenschaft strict für Kompatibilität mit MetaTrader 4 Build 600 und besserer Code-Qualität. Hinzugefügt: Veranstaltung anzeigen PreviousForecast impact (colour impact). Hinzugefügt: Option zum Anzeigen von Ereignissen, die nur auf aktives Diagramm bezogen sind (überschreiben Sie andere Parameter) Hinzugefügt: Keywordfilter. Suchen oder Ignorieren eines bestimmten Wortes, d. h. NFP, filtert alle Ereignisse ohne nur dieses Wort heraus. (Groß - / Kleinschreibung beachten) Hinzugefügt: Option zur Anzeige der Währungsstärke Bar Zeit verbleibender Wert. Hinzugefügt: Option, um die Zeit für die Anzeige der vergangenen Ereignisse (in Minuten) zu steuern. Hinzugefügt: Option zum Festlegen der Platinenposition in 4 Diagramm-Ecken. Hinzugefügt: Tool-Tipp auf der Maus hover, die Veranstaltungstitel, Auswirkungen und Ereignis Zeit übrig zeigt. Hinzugefügt: Panel-Titel. Sie können es als Erinnerungsnotiz verwenden :) Geändert: Show-Ereignis im DateTime-Format anstelle von Minuten verbleiben (Sie können die Minuten links von Tool-Tipp anzeigen) Geändert: Vertikale Zeilen für die kommenden Ereignisse. (Möglicherweise müssen Sie die Zeitoffset-Eingabe abhängig von Ihrer Maklerzeit ändern). Geändert: Puffer, die die anstehende Ereignis-Minute und den Einfluss hält (siehe Beispiele oben) Geändert: Überarbeitete Reihenfolge der externen Eingänge. Verbesserte: Ersetzte DownLoadWebPageToFile () - Funktion mit der nativen Windows URLDownloadToFileW () - Funktion. Verbessert: Platziert (downloadread XML-Datei) und verwandten Codes in eine Funktion, so können wir sie nennen, wenn nötig. Verbessert: Ersetzte GlobalVariables, die zum Aktualisieren der XML-Datei mit FILEMODIFYDATE - OnTimer () verwendet wurden, die von AllowUpdates, UpdateHour-Eingaben gesetzt wurde. Verbessert: Zeit-GMT-Offset, jetzt werden die Ereignisse in Ihrer lokalen Zeit automatisch angezeigt. Verbessert: Rechtfertigen Sie den Paneltext, wenn Sie rechts herum positioniert sind. Verbessert: Alert-Funktion, Jetzt wird es neben dem Popup Alert senden: Sound Alert, Push-Benachrichtigung auf Ihrem Handy und E-Mails. (Zwei separate Alarme) Verbessert: Code-Qualität, jetzt ist die Anzeige leichter und schneller als je zuvor. Behoben: Verschiedene Fehlerbehebungen, einige unnötig verwendete Codes oder Variablen entfernt, platziert einige Variablen innerhalb ihrer verwandten Funktionen. Um dieses Kennzeichen verwenden zu können, müssen Sie DLL-Importe in Ihren MetaTrader 4-Plattformoptionen aktivieren. Bitte beachten Sie, dass der Code einige Fehler oder andere Fehler haben kann, also, wenn Sie irgendwelche Fehler oder Vorschläge oder sogar besser Code Praxis sehen, lass es mich wissen. Laut Forex Factory-Website, sind alle Ereigniszeiten annähernd und Änderungen unterworfen. Danke so viel für diesen Indikator Ich war mit dem alten ffcal seit Jahren, aber es hatte sich veraltet und problematisch über die Upgrades der Metatrader. Dieser scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren, ohne den Metatrader aufzuhängen wegen der zu vielen Info-Updates, wie die alte tat. Nur eine kleine Frage fand ich, dass die Farbe der Bemerkungen Farbe und Prognose Farbe scheint nicht richtig funktionieren. Wenn ich die Farbe der Anmerkungen ändere, dann nehmen die Prognosen die gleiche Farbe zu. Ich füge ein Bild, um Ihnen zu zeigen, was ich meine. Positive und negative Prognose funktioniert ok, grün und rot, wie es sein sollte. Dies geschieht nur bei neutraler Prognose. Awran5 Ich mag deine Nachrichten Kalender, wenn ihr wäre nicht dieser Fehler. Nur die 4 ältesten Ereignisse werden auf dem Diagramm gezeichnet, also können Sie alle Fälle sehen, wenn Sie eine große Rückblickzeit wählen und die Platte zeigt die ältesten Nachrichten anstatt an den spätesten an. Eine Funktion zum Hinzufügen von Farben (high, med, low.), Um vergangene Ereignisse und eine Option, um zu wählen, wie viel Ereignisse, die Sie nach vorne schauen wäre auch gut Ich bin mit dem Indikator mit Erfolg für eine volle Woche jetzt. Allerdings, heute 12:45, stellte ich fest, dass der Indikator war noch am 7. September (letzter Freitag). Es hat einwandfrei jeden Tag letzte Woche gearbeitet, und ich fand es seltsam, dass heute 12 von Sept, es noch zeigte 7. September. Ich entfernte und installierte meine EA auf jedem Graphen und dass das Problem behoben. Danke im Voraus. Ich freue mich über Ihr Feedback. Kranke posten Sie Ihr PM im Falle, wenn jemand anderes das gleiche Problem erhielt. Ich habe herausgefunden, was falsch war. Nach dem Laden meiner EA, die wiederum Aufrufe der FFC, habe ich das Diagramm als Vorlage gespeichert. Auf diese Weise brauche ich keine Set-Datei für meine EA zu haben, da die Vorlage alle Einstellungen behält. Lustig genug, das war es, was den Kalender daran hinderte, zu aktualisieren. Ich entfernte die Schablone, installierte die EA und jetzt ist alles fein. Wenn ich die Vorlage neu lade, bekomme ich wieder einen veralteten Kalender. Also nichts ist falsch mit dem FFC oder meinem EA. Vielen Dank für diesen Indikator war ich mit dem alten ffcal seit Jahren, aber es war absolut und problematisch über die Upgrades des Metatrader geworden. Dieser scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren, ohne den Metatrader aufzuhängen wegen der zu vielen Info-Updates, wie die alte tat. Nur eine kleine Frage fand ich, dass die Farbe der Bemerkungen Farbe und Prognose Farbe scheint nicht richtig funktionieren. Wenn ich die Farbe der Prognose ändere, ändert es die Farbe der Prognosen alle zusammen. Ich füge ein Bild, um Ihnen zu zeigen, was ich meine. Positive und negative Prognose funktioniert ok, grün und rot, wie es sein sollte. Dies geschieht nur bei neutraler Prognose. Vielen Dank für die Meldung dieses Bug und Im wirklich froh, dass Ihr finden es nützlich, Ill versuchen, das in der nächsten Aktualisierung zu beheben. Awran5 Ich mag deine Nachrichten Kalender, wenn ihr wäre nicht dieser Fehler. Nur die 4 ältesten Ereignisse werden auf dem Diagramm gezeichnet, also können Sie alle Fälle sehen, wenn Sie eine große Rückblickzeit wählen und die Platte zeigt die ältesten Nachrichten anstatt an den spätesten an. Eine Funktion zum Hinzufügen von Farben (hoch, med, niedrig.), Um vergangene Ereignisse und eine Option, um zu wählen, wie viel Ereignisse, die Sie freuen möchten wäre auch gut Danke für Ihren Kommentar und Ihre Vorschläge. Ich sehe Ihren Punkt, aber der Indikator ist nicht für diesen Zweck tatsächlich entwickelt und seine irgendwie schwer zu tun, dass richtig. Die Lock-back-Option ist nur, um die Zeit für die Anzeige der vergangenen Ereignisse auf dem Diagramm nicht über alle Ereignisse gehen zu kontrollieren, das ist, warum Ive eine Option hinzugefügt, um für ein bestimmtes Ereignis zu suchen. Ill wird versuchen, einen Weg, um etwas in der Nähe Ihrer Vorschläge in der nächsten Aktualisierung hinzufügen finden. Was die vergangene Ereignisfarbe anbetrifft, können Sie die Ereignisauswirkung immer noch zeigen, wenn Sie Maus auf dem Ereignis schweben, aber wenn Sie das vollständig deaktivieren möchten, müssen Sie den Quellcode bearbeiten. Aus der Indikatorliste (Navigator) klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den FFC-Indikator Ändern und dann Deletecomment aus 522. 523 Zeilen: Klicken Sie dann in der oberen Symbolleiste oder F7 auf Kompilieren, um zu speichern.

No comments:

Post a Comment