Tuesday 18 July 2017

Bizosys Wirtschaftliche Zeiten Forex


Was ist Forex Trading Als Kind erinnere ich mich, Münzen und Banknoten von meinem Vater zu sammeln, jedes Mal wenn er von einer seiner Reisen ins Ausland zurückkehren würde. Die Farben, die Bilder, der Name und das Zeichen der Währung - es würde mich in eine andere Welt transportieren - ein Ort, an dem ich mich in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt unterwegs war. Als ich wuchs, reiste ich in viele verschiedene Länder und meine Sammlung von Münzen und Banknoten von verschiedenen Währungen wuchs weiter. Dieses Interesse an der Erhebung verschiedener Währungen entwickelte sich bald zu einem Studium der Verbindung zwischen einer Währung mit einer anderen und sehr bald in die Welt der Handel mit Devisen oder Forex, wie es heißt. Mein Interesse führte mich zu ForexSQ eine Website, wo ich alles über Forex-Handel gelernt und begann meine Handelsaktivitäten von und haben seitdem fortgesetzt. Letzte Woche, als ich sortierte durch meine Sammlung von Münzen meine Tochter bat mich, ihr zu erklären, was Forex Trading war ganz ungefähr. Bevor ich mich in die Rede über die Feinheiten des Devisenhandels starten konnte, lächelte sie und sagte, Dad, von Anfang an beginnen und halten Sie es einfach. Ich habe absolut keine Ahnung davon, möchte aber wissen und verstehen, warum es dich so sehr fasziniert. Ich atmete tief ein und sammelte meine Gedanken. Was ist Forex Trading Der Begriff Forex steht für Foreign Exchange. Forex-Handel in einfachen Worten ist der Handel in Währungen aus verschiedenen Ländern gegeneinander, zum Beispiel den US-Dollar gegen den Euro. Wer sich mit einem fremden Land beschäftigt - sei es ein Urlaub dort, oder etwas aus diesem Land kaufen oder für einen Dienst bezahlen möchte, braucht im Allgemeinen die Währung dieses Landes. Zum Beispiel, um für Ihre College-Gebühren in Dubai bezahlen, muss ich die Zahlungen in UAE Dhirams als Indische Rupien nicht akzeptiert werden dort zu machen. Natürlich könnte ich auch in US-Dollar zahlen, da es fast überall akzeptiert wird, aber das ist eine andere Geschichte. Also, um diese Zahlung zu machen, müsste ich kaufen UAE Dhirams, indem sie die entsprechende Menge in indischen Rupien. Denken Sie daran, alle diese Anzeichen Angabe Fremdwährung Verkauft Exchange hier gut, das ist, wo ich die indischen Rupien und erhalten UAE Dhirams im Austausch. Jetzt für diese Makler in der Lage, mir UAE Dhirams geben, müssen sie das gleiche kaufen - dies ist im Devisenmarkt getan - der größte, liquide Finanzmarkt wo Währungen im Wert von über 4 Billionen täglich ausgetauscht werden. Eines der faszinierendsten Dinge über diesen Markt - es gibt keine Backstein und Mörtel Marktplatz für Forex-Handel. Jede Transaktion erfolgt elektronisch im Freiverkehr. Anders als die Börse, ist der Forex-Markt offen rund um die Uhr geöffnet mit Währungen gehandelt über jede Zeitzone, fünf Tage pro Woche. Faszinierend, ist es nicht Wie der Makler, der meine indische Rupie zu UAE Dhirams ändert, trage ich auch auf dem Forex-Markt auf meinem eigenen - alles, was es erforderlich war, um ein Konto mit einem Forex-Broker zu eröffnen. Ich wählte eine von ForexSQ und habe seitdem Handel. Allerdings ist Forex-Handel anders als der Austausch von Geld an den Devisenmärkten. Es gibt viel mehr zu Forex-Handel als nur den Austausch einer Währung für eine andere. Die beiden Währungen, die das höchste Handelsvolumen auf dem Forex-Markt haben, sind der US-Dollar und der Euro - aber auch andere Währungen werden gehandelt. Einer der größten Vorteile des Devisenhandels ist die Hebelwirkung, die mir von meinem Broker zur Verfügung gestellt wird. Anders als die Börse oder der Futures-Markt, wo mein Broker bietet mir eine Hebelwirkung von 2: 1 und 15: 1, mein Forex trading Broker bietet Hebelwirkung von 50: 1 100: 1 und sogar 200: 1 je nach der Größe meiner Handel. Dies bedeutet, dass, wenn ich kaufen würde, sagen wir, 100.000 und wurde eine Hebelwirkung von 100: 1, würde ich nur 1.000 in meinem Margin-Konto mit dem Broker dh nur 1. Oh ich vergesse Ihnen sagen, Standard-Forex-Handel ist Getan in den Losen mit jedem Los, das 100.000 Maßeinheiten darstellt. Nun, ein Hebel von 100: 1 klingt riskant - was, wenn ich einen Verlust gemacht Aber im Allgemeinen, Wechselkurse auf einer Intraday-Trading-Basis ändert sich um weniger als 1 - das macht es weniger riskant, als es klingt, nicht der Preis von jedem Währung ist immer gegen eine andere Währung - zum Beispiel der US-Dollar gegenüber dem Euro. Die beiden Währungen im Zitat sind als Paar bekannt, das aus einer Basiswährung und einer Zählwährung besteht. In einem Kurs von USDEUR (US Dollar zu Euro) ist die Basiswährung USD und die Gegenwährung EUR. So kaufen und verkaufen ein Währungspaar basiert darauf, ob Sie denken, dass die Basiswährung schätzen oder abwerten wird gegen die Zählwährung. Ein interessanter Aspekt - Sie finden die meisten Währungspaare, die auf 5 Dezimalstellen zitiert werden. Nun, natürlich, Sie nicht in so kleinen Konfessionen, wenn mit Geld, etwas zu kaufen. Allerdings ist auf dem Forex-Markt eine Änderung von der 4. Dezimaltrennstelle im Preis als Pip bekannt, steht für Prozent in Punkten. Nehmen wir an, der Kurs von USD-EUR bewegt sich von 1.33800 auf 1.33940 - das bedeutet, dass die Währung um 14 Pips, d. H. 94-8014, gestiegen ist. Ein Spread ist der Unterschied zwischen der Bidask des Währungspaares. Wenn das Paar USDUER bei 1,338001,33806 gehandelt hat, wären die Ausbreitung 0,6 Pips oder 0,00006. Das deckt grundsätzlich die Grundlagen der Forex-Begriffe, die auf dem Markt verwendet werden. Tatsächlich gibt es drei Möglichkeiten, in denen Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen Handel Forex - den Spotmarkt, den Forward-Markt und den Futures-Markt. Der Spotmarkt belegt das größte Handelsvolumen, weil sowohl die Futures als auch die Termingeschäfte auf dem zugrundeliegenden Realvermögen basieren, das heißt dem Spotmarkt. Dies war jedoch nicht immer der Fall. Der Futures-Markt war in der Vergangenheit mehr bevorzugt, weil er für einen längeren Zeitraum für einzelne Anleger zur Verfügung stand. Doch mit dem elektronischen Handel übertrifft der Spotmarkt alle anderen. Allerdings bevorzugen Unternehmen und Institutionen die Termin - und Terminmärkte mehr als einzelne Anleger, da sie ihre Währungsrisiken absichern müssen. Oh, sorry, ich muss dir den Unterschied zwischen Spot-, Forward - und zukünftigen Trades erzählen. Der Spotmarkt ist, wo ich kaufen oder verkaufen Währungen nach dem aktuellen Preis - die durch die Nachfrage und Angebot für die jeweilige Währung bestimmt ist. Diese Nachfrageversorgung hängt von verschiedenen Faktoren wie politischen Situationen, Zinssätzen, Wirtschaftsleistung und der Wahrnehmung der zukünftigen Währung ab. Nun, wenn ich kaufe oder verkaufe eine Währung und der Deal ist abgeschlossen, seine bekannt als ein Deal. Der größte Unterschied zwischen dem Spot - und dem Forward - und Futures-Handel ist, dass, während die Spot-Geschäfte in den tatsächlichen Währungen handeln, die Zukunft und der Forwards-Handel nicht. Diese Märkte handeln mit Verträgen, die einen Anspruch auf eine bestimmte Währung darstellen, einen bestimmten Preis pro Einheit und einen zukünftigen Zeitpunkt der Abwicklung dieses Handels. Der Devisenterminktverträge mit den Bedingungen der Vereinbarung zwischen den beiden Parteien, die kaufen oder verkaufen sie over-the-counter. Die Futures-Kontrakte, die auf dem Futures-Markt gehandelt oder verkauft werden, basieren auf einem Standard - und Settlement-Termin. Die Futures-Kontrakte haben spezifische Details wie Abwicklungs - und Liefertermine, Anzahl der Anteile, Mindestpreisinkremente usw. Diese werden an öffentlichen Rohstoffmärkten gehandelt, wobei die Börse als Gegenstück zum Händler, dh zur Abwicklung und Abwicklung des Handels, dient . Ich erkannte plötzlich, dass ich zu viel in die Einzelheiten zu bekommen und sagte, Es gibt viel mehr zu verstehen, aber das würde bedeuten, gehen in weit mehr Details, als Sie wollen. Meine Tochter nickte nur zustimmend und schaute auf meinen Laptop-Bildschirm sagte: Also, wo ForexSQ in dieses Bild passt Nun, wenn ich über Forex-Handel lernen wollte, schlug ein Freund von mir, dass ich diese Website versuchen. Ich tat und havent seitdem geändert. Eigentlich, wenn Sie mich gebeten haben, Ihnen über Forex sagen, würde ich vorschlagen, dass Sie durch die Website selbst gehen. Nicht nur die Website enthält grundlegende Informationen für diejenigen, die absolut keine Ahnung oder Wissen über Forex und Forex Trading haben, sondern auch detaillierte Informationen über Forex Trading, Wissen und Informationen basierte Artikel, Nachrichten aus den Forex-, Aktien-und Rohstoffmärkte, Informationen und Links zu Brokern, Analyse der verschiedenen Märkte und Finanznachrichten aus der ganzen Welt. Nachdem ich einige Wochen lang alles gelesen hatte, was ich über Forex Trading wissen konnte, meldete ich mich mit einem Broker aus ihrer Liste an und eröffnete ein Demo-Trading-Konto. Dies hat mir sehr geholfen, so dass ich ohne Forex-Handel ohne Risiko. Einmal war ich zuversichtlich, dass ich ein paar kleine Handwerks zu verwalten, ohne zu viel riskieren konnte, entschied ich mich für ein Live-Mini-Konto mit dem gleichen Broker. Der Prozess selbst ist ziemlich einfach und alles ist online. Ich legte etwas Geld auf das Konto und begann zu handeln - und das schon seitdem. Oh, sie haben auch eine Liste der Top-Forex-Managed-Account-Service-Unternehmen, die Sie in den Forex-Markt investieren können - auch wenn Sie absolut kein Wissen über Forex haben. Alles, was Sie tun müssen, ist eine kleine Menge Marge Geld in Ihrem Konto und der Makler kümmert sich um alle den Handel und Verwaltung des Kontos für Sie. Ich eröffnete zwei Konten - eine, wo ich bin auf meinem eigenen Handel mit dem Mini-Konto und ein, wo der Makler handelt und verwaltet die Mini-Konto - eine Art wie die Verbreitung meines Risikos. ForexSQ bietet Listen der Top-Broker und detaillierte Informationen über Equity Trading, CFD Trading, Binäre Optionen Handel, Spread Betting und natürlich Forex-Handel. Die Website bietet Bewertungen und Vergleiche der verschiedenen Brokerhäuser, so dass Sie die Vor-und Nachteile von jeder vor der Entscheidung Ihre Anmeldung für die Anmeldung. In einer Nussschale, ist dies eine komplette Website für das Lernen und Handel - und auch ich empfehle es denen, die mich fragen. Meine Tochter sah mich ein paar Sekunden lang an und ging weg und ließ mich fragen, was hier passiert war. Ein paar Minuten später ging sie zurück in den Raum und sagte, Dad, kann ich Ihnen 50 von meinem Taschengeld jeden Monat - ich möchte, dass Sie auf Ihrem Forex-Konto mit dem Handel und verdienen mehr für mich zu genießen. Ich saß da, sprachlos, als sie ein kleines Bündel von Notizen vor mich setzte, das sagte: Zuerst. Ich habe das über das letzte Jahr aus meinem Taschengeld gespart. Ich havent in der Lage gewesen zu stoppen, jeder über es seitdem zu erklären. Und ich machte ihr einige Gewinne aus dem ersten Handel, den ich gestern hatte. Wie Vater, wie die Tochter - auch sie hat begonnen, Währung zu sammeln - außer dass ihre Sammlung für Ausgaben ist. Bleiben Sie auf der Business-News mit der Economic Times App. Laden Sie es jetzt Forex Market Hours Der Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Handel Stunden von 8.00 Uhr - 16.00 Uhr in jedem Forex-Markt. Feiertage nicht inbegriffen. Nicht für die Verwendung als eine genaue Zeitquelle gedacht. Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, siehe time. gov. Bitte senden Sie Fragen, Kommentare oder Vorschläge an webmastertimezoneconverter. Wie man die Forex Market Time Converter Der Forex-Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und eine halbe Tage pro Woche. Der Forex Market Time Converter zeigt in der Spalte Status den Status "Offen" oder "Geschlossen" an, um den aktuellen Status jedes globalen Market Center anzuzeigen. Allerdings nur, weil Sie den Markt tauschen können jeden Tag des Tages oder der Nacht nicht unbedingt, dass Sie sollten. Erfolgreichste Tageshändler verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn sie durchgeführt werden, wenn Marktaktivität hoch ist und dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel leicht ist. Hier sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter: Konzentrieren Sie Ihre Handelsaktivitäten während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren: London, New York und Tokio. Die meisten Marktaktivitäten werden auftreten, wenn einer dieser drei Märkte geöffnet ist. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehrere Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind. Der Forex Market Time Converter zeigt deutlich an, wann zwei oder mehrere Märkte geöffnet sind, indem mehrere grüne Open Indikatoren in der Spalte Status angezeigt werden.

No comments:

Post a Comment