Sunday 23 July 2017

Forex Fabrik Dritten Bildschirm Strategie


Third Screen Strategy - Dr. Alexander Elder Vielen Dank für Ihre Beschreibung der Triple-Screen-Trading-Strategie. Als Noob begann ich die Erforschung einfacher Strategien, die nur einen Indikator neben EMA verwendet. Sie schienen in Ordnung zu funktionieren, aber mein Dilemma war, dass ich nicht genug Vertrauen in den Handel mit der Analyse aus nur einem Indikator und ein paar Unterstützung Widerstandslinien. Es war, als ich anfing, in Handelssysteme zu schauen, die einige Indikatoren benutzten, um ein gesamtes bedeutungsvolles Bild zu enthüllen, dass ich Elders Triple Screen Strategy entdeckte. Sie sind herzlich willkommen und vielen Dank für die Antwort. Ich bin einverstanden mit dem ersten Teil Ihrer Post in Bezug auf die Verwendung mehr als ein Indikator vor der Eingabe eines Handels. Im Gegenteil, mit zu vielen Indikatoren kann dazu führen, dass Verwirrung, weshalb ich in der Regel halten, um meine MACD und Williams Indikatoren zusammen mit Auto Pivot Indicator. Eine andere Sache, die ich sicherstellen, um zu tun, ist plot out Hauptunterstützung und Widerstand quotzonesquot auf den monatlichen wöchentlichen Diagrammen, also kann ich eine bessere Idee von erhalten, wo Preis stoppen kann und rückwärts. Wenn youre interessiert, denke ich über das Veröffentlichen der Diagramme, wann immer ich einen Handel eröffne, um zu zeigen, wie und warum ich einen bestimmten Handel öffnete. Ill wahrscheinlich post 2 Diagramme für jeden Handel: 1) D1 mit MACD zeigt insgesamt Trend 2) H1 mit Williams für Einstiegspunkt. Ill auch nach SL amp TP-Parameter, so dass andere diese Strategie in Echtzeit verfolgen können. Soweit FXCM Web Trader geht, habe ich wirklich nicht viel Wissen, da ich nur MT4-Plattform für meine Trades verwenden. Ich verwende auch FXCM, da ich die Sicherheit von einem seriösen Makler mit einer langjährigen Rekord bevorzugen, so dass Sie definitiv in guten Händen in dieser Hinsicht sind. Mit diesem gesagt, ich wünsche Ihnen viel Glück und sicher sein, sicher zu handeln. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und ich tun mein Bestes, um sie zu beantworten. Ich wollte Ihnen folgendes mitteilen. Wenn Sie diesen Thread folgen, dann haben Sie über Japans aktuelle Situation und die Notwendigkeit für einen schwächeren Yen gelesen haben. Ich, zusammen mit vielen anderen Analysten, glaube, dass eine langfristige Trendumkehr in Bezug auf die JPY in der Herstellung ist und es ist buchstäblich gleich um die Ecke. Die Artikel oben eine hervorragende Arbeit erklären die grundlegenden Gründe, warum der JPY sollte in der sehr nahen Zukunft zu schwächen und ich werde ein paar Charts für die technischen Gründe, warum JPY zu schwächen posten wird. Wöchentliche JPY-Charts beinhalten: USDJPY, EURJPY, GBPJPY, AMP CADJPY Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die US-Wahlen in der kommenden Woche anstehen, so dass es klug sein könnte, bis nach den Wahlen zu warten, bevor die Einreisepunkte geplant werden, wobei wöchentliche Trendlinien gebrochen und bestätigt werden. Warten Sie auch auf eine wöchentliche Schließung über TLs, bevor Sie nach Kaufmöglichkeiten mit JPY Kreuzpaaren suchen. Viel Glück an alle und achten Sie darauf, sicher zu handeln Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Youre sehr willkommen und danke für die Antwort. Ich bin einverstanden mit dem ersten Teil Ihrer Post in Bezug auf die Verwendung mehr als ein Indikator vor der Eingabe eines Handels. Im Gegenteil, mit zu vielen Indikatoren kann dazu führen, dass Verwirrung, weshalb ich in der Regel halten, um meine MACD und Williams Indikatoren zusammen mit Auto Pivot Indicator. Eine andere Sache, die ich sicherstellen, um zu tun, ist plot out Hauptunterstützung und Widerstand quotzonesquot auf den monatlichen wöchentlichen Diagrammen, also kann ich eine bessere Idee von erhalten, wo Preis stoppen kann und rückwärts. Wenn Sie interessiert sind. Bisher war es schwierig, ein beliebiges Forum zu finden, in dem die Leute ihre Beiträge mithilfe der Triple-Screen-Strategie veröffentlichen. Ich mag das Lernen durch Beispiel, also bin ich sicherlich interessiert, wenn Sie Ihre Logik hinter Ihren Geschäften sehen. Ich werde auch versuchen, so viel wie möglich zu posten, aber an diesem Punkt sehe ich mich mit mehr Fragen als Trades. Quick Newbie Frage: Ich sehe, dass Sie Williams R auf dem Tagesbildschirm verwenden. Welchen Vorteil finden Sie, indem Sie diese auf Ihrem ersten Bildschirm Japan: Ein Unfall Warten auf die weltweit größte Schuldenbombe isn8217t Griechenland oder Spanien. It8217s Japan, wo Staatsverschuldung nähert sich jetzt 220 des Bruttoinlandsprodukts. Diese Höhe der Ausgaben macht verschwenderische Kongressabgeordnete in Amerika scheinen geradezu sparsam mit Steuerzahler Bargeld. Servicing Japan8217s Schulden jetzt verbraucht etwa 43 der Staatseinnahmen, von etwa 4 in den frühen 1970er Jahren. Es ist eine Situation, die eindeutig nicht nachhaltig ist. In der Theorie, dass viel Schulden 8211 und. Wollte nur eine freundliche Anmerkung zu diesem machen. Gibt es viele Missverständnisse über souveräne Quote und die Eurokrise und ich fühle mich oft gezwungen, die Dinge zu begradigen. Die Probleme in der Eurozone sind nicht vergleichbar mit den Staatsschulden-Vereinbarungen in Japan oder den USA oder Großbritannien. Oder jede andere Nation, die die Kontrolle über ihre Geldmenge bleibt. Der Grund dafür, dass die Eurozone in Krise ist, liegt an der mangelhaften Natur ihrer Währungsunion. In Zeiten der Rezession, vor allem jetzt, wenn sie durch einen Rückgang der gesamtwirtschaftlichen Nachfrage bedingt sind, haben die Nationen der Eurozone nicht die Fähigkeit, auf die Art und Weise zu reagieren, wie es die USA, Großbritannien oder Japan tun. Sie erwähnte auch, dass Japan in der Lage ist, riesige Defizite auszuführen und solch ein hohes Schulden-BIP zu tragen, weil es seine enormen Einsparungen in den letzten 50 Jahren verwendet hat, um Staatsausgaben zu finanzieren. Dies ist ein allgemeines Missverständnis. Sie sehen Staatsschulden ist nicht die Schuld in dem Sinne, dass eine Person oder Unternehmen könnte es zu sehen. Staatsverschuldung stellt (wie Sie darauf hingewiesen haben) die Ersparnisse der Menschen. Der Grund, warum die 8220debt8221 so groß ist, ist, dass die öffentlichen Defizitausgaben direkt mit den Einsparungen des privaten Sektors zusammenhängen. Bei den volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen entspricht das Defizit der Regierung dem Leistungsbilanzdefizit plus dem privaten Sektor. Sowieso wollte ich gerade diese Anmerkung bilden, da es eine schreckliche Menge von mis-education über Makroökonomie angefügtes Bild (klicken Sie zum vergrößern) Sie sehen Staatsschuld ist nicht Schuld in dem Sinne, dass eine Person oder ein Unternehmen es sehen könnte. Staatsverschuldung stellt (wie Sie darauf hingewiesen haben) die Ersparnisse der Menschen. Der Grund dafür ist, dass die Staatsverschuldung direkt mit den Einsparungen des privaten Sektors zusammenhängt. Dan Das meiste, was Sie sagten, ist zutreffend, aber ich muss demütig mit dem obengenannten übereinstimmen. Man könnte sagen, dass der Grund das Defizit ist so groß ist, weil die GOV cant Kontrolle Ausgaben. Abgesehen davon, ist die Schuldenverschuldung. Es sei denn (nur vielleicht) sein Geld drucken. Sowieso. Die von der Öffentlichkeit gehaltenen Anleihen sind der Wert aller an die Öffentlichkeit verkauften öffentlichen Wertpapiere, d. H. Investoren außerhalb der Bundesregierung. Wenn die Regierungsausgaben ihre Einnahmen übersteigen, muss sie sich leihen, um den Unterschied zu finanzieren. Die von der Öffentlichkeit gehaltenen Schulden repräsentieren also im Wesentlichen den Betrag, den die Bundesregierung zur Finanzierung kumulativer Bargelddefizite ausgeliehen hat. Diese Schuld ist an eine Vielzahl von Investoren, darunter internationale Investoren, inländischen privaten Investoren, der Federal Reserve und staatlichen und lokalen Regierungen geschuldet. Natürlich, Schulden von quotcitizensquot gehalten wird, ist mehr repräsentativ für Ihre Post, so lasst uns nicht zögern Olde Schulden vergessen Uhrzeit. Interessant, wenn Vergleiche gemacht werden. Natürlich würde ich mich geehrt fühlen, wenn Sie mich weiter aufklären würden. Es ist wahr, dass Im nicht ein Experte in solchen Dingen. Wenn der Joker im Deck ist. Angst nicht und spielen sie gut Bisher war es schwierig, ein beliebiges Forum zu finden, wo die Leute ihre Beiträge mithilfe der Triple-Screen-Strategie notieren. Ich mag Lernen durch Beispiel, also bin ich sicherlich interessiert, wenn Sie Ihre Logik hinter Ihren Geschäften sehen. Ich werde auch versuchen, so viel wie möglich zu posten, aber an diesem Punkt sehe ich mich mit mehr Fragen als Trades. Quick Newbie Frage: Ich sehe, dass Sie Williams R auf dem Tagesbildschirm verwenden. Welchen Vorteil finden Sie, indem Sie diese auf Ihrem ersten Bildschirm Ich halte die gleiche Vorlage, sondern wechseln Sie zu verschiedenen Zeitrahmen, wenn Sie eine Position eingeben. Zum Beispiel schaue ich zuerst D1 und verwende MACD (i ignoriere Williams auf D1) und dann schalte ich auf H1 Zeitrahmen und verwende Williams. Wollte nur eine freundliche Anmerkung zu diesem machen. Gibt es viele Missverständnisse über souveräne Quote und die Eurokrise und ich fühle mich oft gezwungen, die Dinge zu begradigen. Die Probleme in der Eurozone sind nicht vergleichbar mit den Staatsschulden-Vereinbarungen in Japan oder den USA oder Großbritannien. Oder jede andere Nation, die die Kontrolle über ihre Geldmenge bleibt. Der Grund dafür, dass die Eurozone in Krise ist, liegt an der mangelhaften Natur ihrer Währungsunion. In Zeiten der Rezession, vor allem jetzt, wenn durch einen Einbruch in der Gesamtheit verursacht. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich möchte Sie wissen lassen, dass diese Artikel nicht von mir geschrieben werden, ich abonnieren ein paar finanzielle Newsletter und bringen über ein paar, dass ich interessant finden und wählen Sie mit anderen zu teilen. Ich möchte einfach nicht Kredit für etwas, das nicht mein ist zu nehmen. Im gehend, ein wenig mehr in das zu schauen, was Sie zu mir darstellten. Vielen Dank für den Austausch dieser Informationen mit mir. Genießen Sie Ihren Tag Dan Handelsmitglied Registriert seit May 2012 3,332 Beiträge Japan ist in schlechter als eine deflationäre Falle Einmaliges Kraftpaket, das Zurückziehen aus der Bühne Von Barry Wood TOKYO (MarketWatch) Vor ein paar Jahren ein amerikanischer Journalist 10 Jahre ansässig in Tokio angeboten Eine provokative Bewertung: Japan, sagte er, habe beschlossen, sich von der Weltbühne anmutig zurückzuziehen. Dieser Monat, während meiner ersten Rückkehr nach Japan in einem Jahrzehnt, stellte ich diese Behauptung zu einem englischen Freund, der noch länger in Tokio gelebt hatte. Thats über Recht, sagte er, zerschlagen durch Deflation und eine übermäßig starke Währung. Haben die Japaner festgestellt, dass sie nicht mit einem aufstrebenden China konkurrieren und sich in sich selbst zurückziehen. Diese überraschenden Schlussfolgerungen veranlassten 29 Jahre zuvor eine Reflexion zu einem Besuch. Im Herbst 1983 begleitete ich eine industrielle Studienreise von zwei Dutzend amerikanischer Führungskräfte, die begierig darauf waren, zu lernen, wie Amerika die Wettbewerbsbedrohung durch eine wiederauflebende japanische Wirtschaft bekämpfen könnte. In einem Wirbelwind zwei Wochen wurden die amerikanischen Industriellen von Fachleuten gehalten und besuchten Exportunternehmen im ganzen Land. Wir tourten Auto-Anlagen, Schiffbauer und, am interessantesten von allen, die Yamazaki Machine Tool Co. in Nagoya. Dort fanden wir eine neue Fabrik in der Größe eines Fußballfeldes, wo 20 Industrieroboter die ganze Arbeit machten. Die beweglichen Roboter-Lichter blitzen über Namensschildern der Disney-Zeichen, die unten Gänge schütteln, die Materialien zu den Arbeitsplätzen liefern, in denen computerisierte Schleifer Präzisionsbestandteile für die Automobilindustrie frästen. In der gesamten Anlage haben wir drei Arbeiter gezählt. Uns wurde mitgeteilt, dass kein einziger Arbeiter der vollautomatischen Nachtschicht zugeordnet wurde. Unternehmen Führungskräfte äußerten Stolz, dass Japan vor kurzem überholte die Vereinigten Staaten ist die Herstellung von Werkzeugmaschinen. Auf der Busfahrt zum Hotel, erklärte einer unserer Partei, Boys, das Spiel ist. So können wir nicht konkurrieren. Schneller Vorlauf bis 2012 und die Zukunft nicht ganz so, wie die ernüchterten Industriellen erwartet. Japans 27 Jahre lange Dominanz in der Werkzeugmaschinenproduktion ging vor zwei Jahren zu Ende. China, wo die Produktionskosten 40 niedriger sind, hat die Spitze besetzt, obwohl die Japaner betonen, dass sie weiterhin in Qualität führen. Pumasled von einer starken Währung und zwei Jahrzehnte der Deflation, japanische Unternehmen verlagern Produktion nach China und anderswo. Der industrielle Kern von Japans ist erodiert und mit Aushöhlung bedroht, wie dies in Teilen des US-Rostgürtels geschehen ist. Japan vor langer Zeit aufgehört, anyones Wirtschaftsmodell. Das Pro-Kopf-Wachstum in Japan ist seit dem Boom der 1960er, 1970er und 1980er Jahre zurückgegangen. Ei. marketwatchMultimedia. C-002128040cf6 Wachstumszahlen erzählen die Geschichte des relativen Niedergangs. Von 1953 bis 1973 wuchs ein noch umbauender Japan um 9 jährlich. Von 1974 bis 1990 verlangsamte sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts auf 4,2 Jahre, während es von 1991 bis heute nur knapp 0,5 pro Jahr positiv war. Was schief gegangen ist Wie hat eine Nation mit Weltklasse-Unternehmen, eine gut ausgebildete Arbeitskraft und ein wohlverdienter Ruf für Effizienz und Disziplin in einen langwierigen Rückgang hinabgestiegen Der Höhepunkt der japanischen Wirtschaft scheint 1989 gewesen zu sein, als die Immobilienpreise ihren Höhepunkt erreichten Tokyos wichtigsten Börsenindex berührt ein Rekordhoch von 39.000. Bis zum Jahr 2007 hat sich der Aktienmarkt auf 18.000 erholt, aber seitdem hat es noch 50 auf die aktuellen 9.000 gesunken. Inzwischen ist der Wechselkurs des Yen USDJPY 0,26. Betrachtet als eine Reflexion der Nationen wirtschaftliche Gesundheit, hat stetig von der 227 auf den Dollar, dass im Jahr 1983 bis zu einem bloßen 78 Yen heute. Phillip Suttle, Chefökonom am Washingtons Institut für internationale Finanzierung, glaubt, dass der Yen von der Hälfte überbewertet wird und im Bereich von 130 zum Dollar handeln sollte. Jedenfalls hat die Währungsaufstockung wenig getan, um den japanischen Zahlungsbilanzüberschuss zu verringern. Japan bleibt der größte ausländische Inhaber von US-Schatzkammern. Seit Japans Asset Blasen vor mehr als 20 Jahren platzen, haben Politiker hartnäckig mit den Hebeln der Geld-und Fiskalpolitik gehättelt, aber ihre Bemühungen haben spektakulär versagt. Unterdessen bleibt die brutale Deflation, die die Büste begleitet, bestehen. Sinkende Preise haben in massive Vermögenszerstörung übersetzt. Stop-and-go monetäre und steuerliche Stimulus erreicht wenig. Die Verbraucherpreise sind für sieben der vergangenen 10 Jahre zurückgegangen. Es gibt keinen klaren Weg aus der deflationären Falle. Der US-Notenbankchefin Ben Bernanke, damals Professor in Princeton, riet den Japanern im Jahr 1999, die Geldscheintür zu öffnen. Die japanische Geldpolitik, schrieb er, scheint gelähmt, mit einer Lähmung, die weitgehend selbst-induziert ist. Am auffälligsten ist die offensichtliche Unwilligkeit der Währungsbehörden zu experimentieren, um alles, was nicht absolut garantiert zu arbeiten versuchen. Japanische Beamte, dass sie versucht monetären Stimulus, einschließlich Null Zinssätze und quantitative Lockerung, hatte aber wenig Ergebnisse. Richard Koo, Chefökonom der Nomura Research in Tokio, argumentiert, dass die niedrigen Zinsen nicht stimulierend sind, weil Japan in einer Bilanzrezession, in der sich Unternehmen und Haushalte abbauen, nicht anregt, weil weder Unternehmen noch private Haushalte leihen wollen. Er befürwortet massive steuerliche Stimulus, sagen Regierung Ausgaben ist der einzige Weg, um einen Boden unter schlaffe gesamtwirtschaftliche Nachfrage zu setzen. Kritiker sagen, dass die vergangenen Konjunkturprogramme die Staatsverschuldung auf 200 des BIP gesunken haben. Unter Lähmung und Debatte driften die japanischen Tendenzen stetig zurück, sein Anteil an der globalen Produktion schrumpft, während sein BIP durch China eine Nation mit dem 10-fachen ihrer Bevölkerung, die jetzt die weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft ist, verdeckt wird. Der beunruhigendste Aspekt von Japans Malaise kann psychologisch sein. Resistent gegen Einwanderung und mit einer schnell alternden Bevölkerung scheint Japan sein Selbstbewusstsein zusammen mit seinem Antrieb für wirtschaftliche Führung verloren zu haben. Das einst populäre Diktum von Mike Mansfield, dem angesehenen ehemaligen US-Botschafter in Japan, dass die USA und Japan die bedeutendsten bilateralen Beziehungen der Welt darstellen, ist heute keineswegs hoffnungslos malerisch. So auch der Titel des Bestsellers aus den frühen 80er Jahren, Japan als Nummer Eins. Der Kolumnist Barry D. Wood mit Sitz in Washington ist der internationale Wirtschaftskorrespondent für RTHK in Hongkong. Ah, das ist viel effizienter. Vielen Dank. Ive beschlossen, mit Trade Station für jetzt gehen, und Setup ist fast abgeschlossen. Mit den nächsten Tagen, die hektisch auf der persönlichen Front sind, plane ich, niedrig zu bleiben, die Märkte zu beobachten und die Foren zu durchsuchen. Ich freue mich, zu diesem Thread beitragen, sobald Im alle aufgestellt Für jetzt, Ive genossen das Lesen der Artikel, die Sie auf der ersten Seite gepostet - sehr interessant und in der Tat einige wichtige Dinge zu beachten. Vielen Dank für die Abonnement-Links, Ill werden checking out out b P. S. Ich bin froh, dass Sie sich selbst Setup Ich werde versuchen, die Veröffentlichung von Artikeln, die ich interessant für andere Händler zu lesen und hoffentlich auch profitieren. Wenn Sie Diagramme mit Ihrer Analyse buchen, hilft das immer, die Leute zu verstehen, woher Sie kommen, deshalb werde ich mein Bestes tun, immer Diagramme zu holen, sobald ich Positionen öffne. Vielen Dank für die Antwort und ich hoffe, Sie genießen Ihr Wochenende auch nur eine Bestellung für AUDJPY. MACD: D1 zeigt Trend auf AUDJPY Williams: H1 nur getroffen quitre soldquot Gebiet. SL: 81.76 (160) TP: 86.56 (300) Ich habe nicht einen Schirm gedreht schnell genug, direkt nachdem ich den Handel H1 erschossen aus über über verkauften Gebiet so kein Diagramm für diesen Handel. Edit: Ive ging voraus und posted ein D1-Diagramm zeigt MACD in Aufwärtstrend. Auch nahm ich einen Screenshot von H1 Williams ALMOST in über verkauften Gebiet. Allerdings hätte es nicht einen viel besseren Eintrittspreis gegeben haben. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Day Trading the Three Bar Umkehrung Pattern Day Trading the Three Bar Umkehrung Pattern Die drei Bar-Muster ist eine der häufigsten Handels-Setups. Der Grund, warum es so häufig macht es ein einfaches Ziel für Anfänger Händler, wenn sie ihre Scans tun. Das Problem mit dem Drei-Stab-Umkehrmuster, wenn es um den täglichen Handel geht, ist das Setup ganz über dem Platz gefunden werden kann. Um die potentielle Anzahl von Trades auf einer Intra-Day-Basis zu reduzieren, werden wir daher einige Anforderungen an dieses Setup anwenden, um das Rauschen herauszufiltern. Der Vorrat muss in einer Richtung stark sein. Die niedrige oder hohe der drei Stabbildung muss auf dem mittleren Leuchter stattfinden. Der dritte Stab muss über dem Hoch von sowohl dem ersten als auch dem mittleren Leuchter schließen (das Erfordernis der Formation ist nur, dass es schließt Über dem Hoch des mittleren Balkens, aber wir verschärfen diese Regel ein wenig, um die Chancen zu unseren Gunsten zu erhöhen) Wie Sie das Bild unten sehen Sie die schmerzlich offensichtlich der Trend umgekehrt auf der Grundlage der Schließung der dritten Bar zu sehen. Das ist der gesamte Punkt, wollen wir ein klares Zeichen, dass der Trend umgekehrt haben, um die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren haben. Beispiel für das Dreistufen-Umkehrmuster: Lässt zuerst eine Grundlinie festlegen, wann das Dreistufen-Umkehrmuster funktioniert. Für dieses Beispiel, da wir Tag Handel sind, werden wir den 5-Minuten-Zeitrahmen verwenden, um das Setup zu identifizieren. Die untenstehende Tabelle ist von First Solar (FSLR) von 2202013. Die Aktie machte eine niedrige und dann umgekehrt scharf. Der dritte Balken in der Formation schloß oberhalb der Höhe von sowohl dem mittleren Balken als auch dem ersten Balken. Auch hier braucht das Dreistrahl-Umkehrmuster nur eine Höhe über dem Hoch des mittleren Leuchters, aber wir suchen für die Versicherung einen engen über dem ersten und zweiten Leuchter. In diesem speziellen Setup hätten Sie FSLR am Schluß bei 36,03 gekauft, das war 1 Penny über dem Hoch des ersten Kerzenständers bei 36,02. Während die drei Balken Umkehrmuster nicht über einen bestimmten Exit-Trigger können Sie einen einfachen gleitenden Durchschnitt oder ein Preisziel für Ihre Gewinne buchen. Ein Leitgedanke ist, dass Sie ein 3 bis 1 Risiko für die Belohnung Verhältnis für alle Ihre Trades beibehalten möchten. Lets haben ein wenig Spaß und strecken die Grenzen für das Setup. Was passiert, wenn statt der einfachen Identifizierung der Einrichtung an einem Tag, was ist, wenn wir für Setups, die über einen Zeitraum von zwei Tagen auftreten suchen. Auf diese Weise können wir die Regeln einhalten, wie sie für die Umkehrung mit drei Balken definiert sind, aber warten Sie, bis der dritte Balken am nächsten Tag stattfindet. Auf diese Weise können Sie die Erhöhung des Volumens und der Volatilität, die auf dem offenen kommt, nutzen. In unserem nächsten Beispiel werden wir ein Drei-Stab-Umkehrmuster für Royal Gold (RGLD) überprüfen, das über 2202013 und 2212013 entwickelt hat. Sie sehen aus dem Bild RGLD hatte eine Lücke am Morgen, gehandelt flach für die meisten des Tages und dann geschlossen In der Nähe der niedrigen. Dann hatte der Vorrat eine Lücke oben am Morgen, um über den Höhen für den ersten und zweiten Leuchter zu schließen. Dies löste dann eine Rallye von mehr als 2 von 10 Uhr, sobald RGLD den hohen Satz auf 2202013 überschritten. False Buy Signale mit dem Three Bar Umkehrung Pattern Day Trading ist wirklich ein Test der Testamente als spät mit der Anzahl der aktiven Teilnehmer versuchen, einander zu fälschen Out auf einer täglichen Basis. Die drei Balken Umkehr ist nicht immun gegen diese Spiele. In den nächsten Beispielen werden wir falsche Signale der drei Stabumkehrmuster abdecken und wie Sie Ihre Verluste schnell reduzieren können. Ein Grund, warum das Drei-Stab-Umkehrmuster eine Anzahl von Ausfällen aufweist, liegt an dem Mangel an Volatilität. Wenn der Markt wirklich abgehackt ist, ist die Bildung nichts weiter als eine Pause in der Aktion, die nicht zu einem größeren Aufschwung führt. Zum Beispiel, wenn wir RGLD von 272013 betrachten, werden Sie schnell bemerken, dass der Bestand von 10:30 Uhr bis zum Ende reicht. Um 13 Uhr präsentierte RGLD nach einem kleinen Rückzug ein Dreistrahl-Umkehrmuster. Der dritte Leuchter schloß dann über dem Hoch des ersten und des mittleren Leuchters. Dies gab den Eindruck, dass eine Rallye brauen. Nun zwei kleine Dojis später und das Lager rollte über. An diesem Punkt müssen Sie als Day-Trader zu erkennen, dass Sie auf der falschen Seite des Marktes sind. Sie wollen Ihren Halt unter dem Tief des mittleren Leuchters platzieren. Die drei Stabumkehrmuster können auf dem Diagramm leicht gefunden werden und können schnelle Rückkehr erzeugen. Als Day-Trader haben Sie keine Mühe, diese Muster in jeder Art von Markt zu finden. Auch im Gegensatz zu anderen Handels-Setups, die häufiger sind am Morgen oder am Nachmittag, finden Sie die drei Balken Umkehrung Muster den ganzen Tag. Das von ihm verwendete Dreistrechsel-Umkehrmuster kann eine Anzahl von Fehlsignalen erzeugen. Hinzufügen von zusätzlichen Bestätigungen wie Volumen und Volatilität erhöht die Chancen der Markt zu Ihren Gunsten gehen wird. Ähnliche Post

No comments:

Post a Comment