Sunday 23 July 2017

Der Zerknitterte Niemals Verliert Wieder Forex


NIEMALS WIEDER VERLIEREN. - Die RumpledON NIEMALS WIEDER VERLIEREN. - TheRumpledOne NIEMALS WIEDER VERMEIDEN Mein TREND INDIKATOR - NIEMALS WIEDER VERLIEREN. Thread war der am weitesten verbreitete Thread in der Geschichte der TradeStation. Ich glaube, es hält immer noch die Aufzeichnung für die meisten Ansichten. Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu berechnen. Die NIEMALS WIEDER VERLIEREN. Thread auf BabyPips wird der am meisten angesehene Thread dort. Die untere Zeile ist, dass Sie nicht den Tag, die Woche, den Monat oder das Jahr im Rot beenden müssen. Sie können profitabel sein. Sie können nicht jeden Handel gewinnen, aber Sie werden profitabel sein. Ich weiß, die meisten von euch haben über das Geldmanagement gelesen, das Risikomanagement, die Positionsbestimmung, die Stopps usw. Also, was sind die Gründe, die du immer noch verlierst. Ist der Markt dich zu schlagen Sind deine Stops auf der Jagd oder kannst du dir einfach geben Geld weg Wenn du das TRADING JUNGLE betrittst, bist du gegen die besten Händler der Welt. Sie sind schlauer, schneller, haben mehr Geld, bessere Ausrüstung, besseren Zugang zu Informationen. Besser alles, was du tust Was macht dich glauben du kannst gewinnen Was quotedgequot bringst du an den tisch, der dir erlaubt, ihr geld zu nehmen Dont du weißt, dass das Spiel quittiert ist gegen dich wie in Vegas Was ist der Grund, warum du einige Währungspaare besuchst Über einen 100 Pips pro Tag noch du bist glücklich buchstäblich sogar Was macht den Handel so schwierig für dich Was machst du, ich weiß, dass du über einen Trading-Plan gelesen hast, havent du hast du einen Come on, sei ehrlich. HABEN SIE WIRKLICH EIN HANDELSPLAN Wenn Sie das tun, WERDEN SIE WIRKLICH HÄNDLER NACH DEINEM PLAN Kommen Sie jetzt, seine Zeit zu FESS UP. Was ist mit all diesen Trading-Büchern, Bändern, Videos und Seminaren Wundern Sie sich jemals, warum es so viele ich nur ONE hatte die Antwort, dann würde es nicht quotviralquot und jeder würde diese Methode handeln THINK ÜBER IHNEN. Was ist mit all diesen Indikatoren, EAs, Blackboxen, Handelssignalen und Systemen zum Verkauf Wenn einer von ihnen arbeitete, würde es nicht auch quellenquoten gehen, auch ich habe Hunderte von KOSTENLOSEN INDIKATOREN für TradeStation, eSignal und MetaTrader veröffentlicht. Warum weil ich kann ich nicht gerne sehen Leute zahlen Hunderte und Tausende von Dollar für Code, die meisten von denen, funktioniert nicht oder ist viel überteuert, IMHO. Wenn du mich auscheckst, seht ihr, dass ich aus vielen Foren verbannt worden bin. Meine FREE-Indikatoren sind ein THREAT zu ihrem Cashflow. Meine freien Bildungsunterlagen bedrohen auch ihren Cashflow. Mach einfach die Mathe. Ich wurde angeklagt von quotrenamingquot Indikatoren. Ja, ich benenne sie, nachdem ich sie verbessert habe, denn wenn ich eine modifizierte Version mit dem exakt gleichen Namen wie das Original posten, dann wird es unbestätigt und jeder gute Programmierer weiß besser als auf Code zu treten. Aber ich poste meine revisedenhancedfixed Version KOSTENLOS auf der gleichen Seite, auf die ich sie heruntergeladen habe. Also wheres das Verbrechen Manche Leute lassen ihre Ego in den Weg kommen. Ich wurde von SPAMMING beschuldigt, weil ich ein IB für MB Trading bin. Bevor ich ein IB war, wusste ich nicht einmal was ein IB war. Der Grund, warum ich ein IB bin, weil, als ich herausfand, dass es keine FIXED SPREAD in Forex gibt, habe ich sofort ein Konto bei der EFX Group eröffnet und über alles veröffentlicht, wo ich konnte. Das hatte die Wirkung, EFX mehr Kunden zu bringen. Als DANKE machten sie mich zu einem IB. Und es hat mich von Seiten verboten, die FIXED SPREAD BROKERS als Werbetreibende hatten. Wann immer MONEY beteiligt ist, ist es ein HUNDE ESSEN HUND, ESSEN CAT TOO Dschungel. Je früher du diese Tatsache besser kennst, desto besser. Das Ziel dieses Threads ist, Ihnen zu zeigen, wie Sie NIEMALS WIEDER VERLIEREN. Der Handel ist einfach. Die Leute handelten lange, bevor es Computer und Indikatoren gab. Also warum hast du so viele Computer und Indikatoren Wisst ihr wirklich, wie der FOREX-Markt operiert oder wisst du nur, wie du einen Auftrag vergeben soll. Was hast du dir in DENKEN, DASS ES DURCHGEFÜHRT WIRD. Tun Sie einfach, was die neueste Version von TRODYNAMICFIBSSRTrail sagt Ihnen zu tun und youll DRAINING THE BANKS. Der Code ist im NO MERCY Thread. ES IST NICHT WAS SIE HANDEL, ES IST WIE SIE HANDEL ES Sie sind im Internet - Wenn Sie (Google) nach ihm suchen, finden Sie es wahrscheinlich. NICHT VERLIEREN WIEDER. - TheRumpledOne Hallo Tro, ich ging zu deinem Profil und zur anderen Website und lud die Zip-Datei herunter. Ich habe ein Diagramm mit dem TRODYNAMICFIBSSRTRAIL geladen. Bitte erklären Sie, was Sie in Ihrer Methode von quotsemaforquot bedeuten - ich nehme es die Nummern 123 auf die Kerzen sind das, aber war es in der Zip-Datei enthalten und wenn ja, welches oder was könntest du bitte hier eintragen? Gibt es noch andere notwendige Indikatoren dafür Methode Es ist in der Zipfile, wo ich die DRAIN THE BANKS Methode gepostet. Nein, ich werde NICHT meinen Code hier und ich wünschte, andere würden nicht meinen Code hier oder irgendwo anders. Es wird ein Wartungs-Alptraum mit Code an mehr als einem Ort gepostet. Wenn du auf die rechte Seite des Diagramms schaust, wirhst du WAIT in der Lehre. DAS IST DER INDIKATOR, DER SIE ZU TUN Die Legende in der oberen linken Seite wurde dort für Leute, die nicht verstehen konnten, was die Auslöser waren. Es scheint, dass Sie NICHT die Vorlage verwenden, die ich zur Verfügung stellte. Ich schlage vor, Sie herunterladen DRAIN THE BANKS REV 007 und installieren Sie es richtig. Zuletzt bearbeitet von TheRumpledOne 06-05-2009 um 10:58. ES IST NICHT WAS SIE HANDEL, ES IST WIE SIE HANDEL ES Du bist im Internet - Wenn du (google) danach suchst, findest du es wahrscheinlich. Lass die Ratte dich nicht schlagen. "Du wirst die unangenehmen Symptome des Unrechts erleben, dein Gehirn wird seine Modelle niemals überarbeiten. Bevor deine Neuronen erfolgreich sein können, müssen sie immer wieder scheitern. Es gibt keine Abkürzungen für diesen mühsamen Prozess. quot Pg 54 - WIE WIR DECIDE quotLook, zum Beispiel bei diesem eleganten kleinen Experiment. Eine Ratte wurde in ein T-förmiges Labyrinth mit ein paar Bissen von Nahrung gesetzt, die entweder auf der rechten oder linken Seite des Gehäuses platziert wurde. Die Platzierung der Nahrung ist zufällig bestimmt, aber die Würfel sind gerüstet: auf lange Sicht wurde das Essen auf der linken Seite sechzig Prozent der Zeit platziert. Wie hat die Ratte reagiert Es wurde schnell erkannt, dass die linke Seite mehr lohnend war. Infolgedessen ging es immer nach links, was zu einer sechzigprozentigen Erfolgsquote führte. Die Ratte strebte nicht nach Perfektion. Es suchte nicht nach einer einheitlichen Theorie des T-förmigen Labyrinths oder versuchte, die Störung zu entschlüsseln. Stattdessen nahm es die inhärente Ungewissheit der Belohnung an und lernte, sich für die bestmögliche Alternative zu behaupten. Das Experiment wurde dann mit Yale-Studenten wiederholt. Anders als die Ratte suchten ihre geschwollenen Gehirne hartnäckig nach dem schwer fassbaren Muster, das die Platzierung der Belohnung bestimmt hatte. Sie haben Vorhersagen gemacht und dann versucht, aus ihren Vorhersagefehlern zu lernen. Das Problem war, dass es nichts zu prognostizieren gab: die Zufälligkeit war real. Weil die Studenten sich weigerten, eine 60-prozentige Erfolgsquote zu begleichen, endete sie mit einer Erfolgsquote von 52 Prozent. Obwohl die meisten Studenten davon überzeugt waren, dass sie Fortschritte bei der Identifizierung des zugrunde liegenden Algorithmus machten, wurden sie tatsächlich von einer Ratte ausgeschoben. Pg 64 - WIE WIR DARFEN ZEITEN über die Börse, was ein klassisches Beispiel für einen Quantenwanderweg ist Da die bisherige Bewegung eines bestimmten Bestandes nicht dazu verwendet werden kann, ihre zukünftige Bewegung vorherzusagen. Die inhärente Zufälligkeit des Marktes wurde zuerst von dem Ökonomen Eugene Fama in den frühen 1960er Jahren vorgeschlagen. Fama betrachtete Jahrzehnte der Börsendaten, um zu beweisen, dass keine Menge an Wissen oder rationaler Analyse Ihnen helfen könnte herauszufinden, was als nächstes passieren würde. Alle esoterischen Werkzeuge, die von den Anlegern benutzt wurden, um den Markt zu verstehen, waren reiner Unsinn. Wall Street war wie ein Spielautomat. quot Pg 67 - WIE WIR ENTSCHEIDEN HANDEL IST EINFACH: Preis entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sie die Gewinner laufen. POSITION SIZE RISK STOP LOSS Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschick) kontrollieren, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) kontrollieren. Du musst wissen, wann du deine Chips abholen solltest. BIN IST NICHT WAS SIE HANDEL, ES IST WIE SIE HANDEL ES Du bist im Internet - Wenn du (google) nach ihm suchst, findest du es wahrscheinlich.

No comments:

Post a Comment