Monday 24 July 2017

Forex Trading Preis Aktion Nur


Vier einfache Möglichkeiten, um ein besseres Preis-Action Trader Price Action ist eine Form der technischen Analyse, die ausschließlich auf vergangene Preise, die auf dem Markt gehandelt konzentriert Dieser Artikel enthält eine einfache und komplexe Methode für neue Händler zu beginnen, die Preis-Aktion zu starten Diese Studie kann In den Live-Sessions auf DailyFX, in denen Analysten und Instruktoren erklären, Preis-Aktion in realen Marktbedingungen Eine meiner Lieblings-Sätze, um in Webinare zu verwenden ist, wie folgt: lsquoPrice Action ist mein Favorit-Indikator, weil itrsquos die einzige, die nie sagen wird mir Ein lie. rsquo Und das ist wahr, wenn auch vielleicht ein wenig lsquoopaquersquo für neue Händler, oder sogar erfahrene Händler, dass havenrsquot noch die Studie der Preis-Aktion gefunden. Das Studium der Preisaktion beinhaltet das Lesen vergangener Preise, um einen Ansatz oder Plan für die Zukunft zu bauen. Sicherlich werden die meisten Händler, die am Ende lsquomaking itrsquo als Händler finden diese spezifische Studie der technischen Analyse schließlich aber itrsquos in der Regel erst nach mehreren Enttäuschungen und versäumt Versuche zum Aufbau von Indikator-Strategien, die zig, wenn der Markt tatsächlich lsquozags. rsquo Also, erlauben Sie bitte Mich auf meine frühere Erklärung. Preishandlung wird uns nie als Trader belügen, weil sie niemals vorgaukelt, uns zu sagen, was passieren wird, sondern es erzählt uns nur, was HAS passiert ist. Es gibt eine Kluft zwischen diesen beiden Prämissen zu trennen. Als Händler werden Sie nie wirklich wissen, was in der Zukunft passieren wird. Jeder Indikator oder Anzeichen dessen, was in der Zukunft geschehen kann, ist nur eine Möglichkeit. Und selbst dann, könnte es eine Remote-Möglichkeit, am besten, weil diese Indikator yoursquore mit - gut, itrsquos wirklich nur eine ausgefallene Art und Weise der vorherigen Preis-Aktion. Also, unabhängig von der Strategie - die gleichen langweiligen Konzepte der Risiko-, Handels-und Money-Management sind von größter Bedeutung für den Händler. Aber danach - die Händler können sich auf die Wahrscheinlichkeiten auf ihrer Seite so weit wie möglich durch die Analyse konzentrieren, und dies ist, wo Preis-Aktion kann wirklich leuchten. Denn, wieder einmal - das ist eine lsquocleanrsquo-Art und Weise der Suche in der Vergangenheit Preise, ohne die Verschleierung einer mathematischen Formel, die obscuring wasrsquos passiert in der jüngsten Vergangenheit. Im Folgenden sind vier einfache Möglichkeiten, dass Händler besser beim Lesen, Reagieren und Analysieren von Preisaktionen. Met Hod 1 - The Price Action Primer Wenn IhreSuche auf DailyFX in den letzten paar Jahren gewesen, können Sie einen früheren Artikel über die Preis-Aktion angetroffen haben. Wir reden über diese A LOT wegen all der oben genannten Gründen, und ganz einfach - es funktioniert. Nicht, dass es funktioniert, um uns die Zukunft zu erzählen, aber es funktioniert, indem es uns erlaubt, die Vergangenheit so effizient und ehrlich wie möglich zu sehen. Methode 2: Grade Trends durch die Fokussierung auf Schaukeln Eine der ersten Säulen der technischen Analyse Zentren auf diesem uralten Sprichwort von lsquothe Trend ist Ihr friend. rsquo Und der Grund dafür geht zurück zu einem dieser ersten Dinge, die wir berührt On am Anfang dieses Artikels: Die Zukunft ist wirklich unberechenbar. Aber Trends finden aus Gründen, vielleicht Vielleicht war es eine QE-Ankündigung, oder eine Schuldenkrise - was auch immer der Grund, Trends gibt es viel wie die Flut des Ozeans existiert. Und genau wie Schwimmer im Ozean, sind die Händler oft am besten durch das Gehen mit dem Fluss gedient. Denn wenn wir den Handel so pessimistisch betrachten, wie wir können, und wir davon ausgehen, dass jeder einzelne Handel einer Münze ähnlich ist, dann haben wir eine 5050 Chance, dass sich der Preis nach oben oder unten bewegt, richtig, wenn diese Vorspannung andauert - wenn wir in der Richtung dieser Vorspannung handeln, steht es zu der Begründung, dass wir beginnen können, unsere Chancen oder Erfolgswahrscheinlichkeiten etwas besser als eine 5050-Spaltung zu bewegen. Vielleicht itrsquos klein, vielleicht so klein wie 5149 zu unseren Gunsten, oder 5248 - aber die Logik ist die gleiche. Wenn das, was geschehen ist, weitergeht, kann ich eine bessere Chance als der Erfolg haben. Wenn wir in starkem Geldmanagement hinzufügen, gut - jetzt haben wir eine ganze Strategie Trader können lesen und beurteilen Trends mit nur Preis-Aktion. Wir erweitern dieses Thema in unserer Einführung in die Preis-Aktion, aber wir können einfach auf die Grafik, um auf den Trend hinweisen. Up-Trends werden oft mit höheren Höhen hervorgehoben werden, und niedrigere Tiefststände In der Zwischenzeit werden die Abwärtstrends niedrigere Tiefststände und niedrigere Höhen haben. Und das ist an sich schon sehr kraftvoll. Aber die große Frage, die Sie sich fragen müssen, ist, ob es genug ist, um einfach nur lsquobuyrsquo, wenn die Preise höher sind, oder auf lsquosellrsquo, wenn die Preise niedriger sind die Antwort ist die Antwort ist eine endgültige lsquono. rsquo Und der Grund ist, weil wieder einmal Wollen wir versuchen, die bestmöglichen Erfolgsaussichten auf dem Markt zu erreichen, da uns die verfügbaren Informationen zur Verfügung stehen, und dafür können wir auf die nächste Methode übergehen. Methode 3: Verwenden Sie Preis-Aktion, um wertvolle Unterstützung und Widerstand hervorzuheben Der zweite Hauptaspekt der technischen Analyse ist Unterstützung und Widerstand. Und das ist eine andere Botschaft, die uns das Studium der Preise bringen kann. Preisschwankungen können Unterstützung und Widerstand auf dem Markt zu identifizieren Lesen lsquoswingsrsquo auf dem Markt ist eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Eine Schaukel kann ganz einfach als Wendepunkt auf dem Markt eingestuft werden. Wir haben dieses Thema in dem Artikel Price Action Swings diskutiert und haben eine Abbildung unten hinzugefügt, um diesen Punkt hervorzuheben. Die Marktschwankung ist der Punkt, an dem die Nachfrage das Angebot überstieg (im Falle einer schwankenden niedrigen Unterstützung) oder die Nachfrage über die Nachfrage lief (wodurch ein Schwung der Widerstandsbewegungen, bevor die Preise niedriger sanken). Händler können diese schrittweise höheren Swing-Highs und höhere Swing-Lows verwenden, um einen Aufwärtstrend zu definieren. Jedes dieser Swing-Highs bietet einen Punkt der Unterstützung, mit dem Händler können in der Lage, in den Trend lsquocheaply kaufen zu kaufen. rsquo Höhere Swing-Lows definieren Unterstützung in einem up-Trend Sie können auch schrittweise niedrigere Tiefen zu verwenden, und Niedrig-Höhen, um einen Abwärtstrend zu nennen. Und, natürlich, jede dieser unteren lsquoswing-highsrsquo werden Ebenen des Widerstands, dass die Händler nutzen können. Niedrigere Schwunghöhen definieren Widerstand in einem Abwärtstrend Wir können sogar in einigen zusätzlichen Unterstützungs - und Widerstandsstudien in einem Versuch, wirklich wichtige Niveaus zu finden, seilen. Psychologische Ebenen. Zum Beispiel, kann eine großartige Möglichkeit, auf Schaukeln, die ein wenig mehr Bedeutung auf dem Markt haben könnte. Fibonacci kann eine weitere fantastische Ergänzung zu Preis-Aktion, um auf Ebenen, die andere Händler aufpassen können. Nachdem Händler Schwünge mit Unterstützung und Widerstandsbeugungen identifizieren können, können Händler dann anfangen, up-Trends billig, bei oder nahe Unterstützung zu kaufen, während Händler schauen können, um teuer zu verkaufen, wenn Preise an oder nahe Widerstand sind. Das führt uns zum genauen Eintritt der Tradehellip Methode 4: Use Price Action Formationen zum Triggern in Positionen Nachdem der Trend identifiziert wurde und nachdem Trader Unterstützung und Widerstand durch Schaukeln auf dem Markt gefunden haben, können Händler mit der Suche nach Formationen beginnen Zu entscheiden, wann, und wie in Positionen zu treten. Es gibt viele von diesen da draußen, und wersquove gesprochen über zahlreiche solcher Formationen in den letzten Jahren. Vor kurzem haben wir fünf der häufigsten bearish Umkehrmuster in dem Artikel, Trading Bearish Reversals hervorgehoben. Ein bärisches Engulfing-Muster vor einem massiven Umzug nach unten Und, ein Lieblings-Preis-Aktion Händler, kann die Pin-Bar bieten einige hervorragende Eintrittsmöglichkeiten. Ich weiß, dass, wenn ich lernte Preispolitik, ein Großteil davon, zumindest am Anfang, fühlte sich sehr esoterisch. In unseren ständigen Bemühungen um eine bestmögliche Ausbildung für unsere Trader bieten wir Ihnen jede Woche eine Vielzahl von preiswirksamen Webinaren an. Ich mache ein Webinar auf DailyFX e Woche Woche. Während dieses Webinars untersucht Irsquoll verschiedene Märkte, um zu zeigen, wie Händler diese Art von Wissen in einem dynamischen Umfeld integrieren können und darüber hinaus - wie man mit und um sie herum strategisiert. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. PRICE ACTION Sie können im Grunde genau sehen, was auf dem Markt passiert Ja. Ich weiß, dass es Indikatoren, die Ihnen sagen, wo Unterstützung und Widerstand Linien sind. Ja. Ich weiß, es gibt Indikatoren, die Ihnen sagen, wo Break-Levels sind. Ja. Ich weiß, es gibt Indikatoren, die voraussagen, wo der Preis geht. Mein Vorschlag ist, diese Indikatoren für sich selbst zu testen. Ich bin sicher, youll vollständig unterwältigt werden, wie unintuitive die meisten von ihnen sind. Wieder einmal, wenn es so einfach war, Geld zu verdienen, indem man auf einige dieser magischen Indikatoren klatschte, dann würde niemand kämpfen, um Geld zu verdienen. Du musst es mit deinen eigenen Augen sehen. Sie sollten in der Lage, eine Unterstützung und Widerstand Bereich nur durch einfaches Betrachten eines Diagramms vor Ort. Es gibt keine Formeln beteiligt. Es geht um das Verständnis, was Sie sehen. Mein Ziel ist, Sie zu erhalten, um den Markt durch Ihre eigenen Augen zu sehen. Nicht gefiltert durch einen Stochastics, MACD, RSI oder irgendeinen anderen Nachlaufindikator, der angeblich Einblick in den Markt hat. Mit dem Preis Action Trade Course Ill zeigen Sie: Sie sind nur durch Ihre eigenen Grenzen begrenzt. Dieses bedeutet nicht, daß Sie jedes Währungspaar handeln sollten, gerade weil Sie können. Im sicher youll finden, dass bestimmte Handelspaare sind günstiger zu Ihrem eigenen persönlichen Stil (konservativ oder aggressiv). Aber es ist schön zu wissen, dass Sie die Möglichkeit haben, sich selbst herauszufinden. Also, was genau ist es, dass Ihre Erste in den Preis Action Trade Kurs. Sie erhalten Zugang zu meiner Mitglieder-Seite, die viel Inhalt und über 6 Stunden Video hat Ich möchte auch sicherstellen, dass Sie die Konzepte, die im Kurs diskutiert werden verstehen. Während ich erkläre und lehre diese Konzepte sind wichtig, es gibt nichts Besseres, als sie in Echtzeit zu sehen. Also, was ich während einer 2-wöchigen Spanne gemacht habe, habe ich 19 Trades aufgenommen, die ich nahm. Und ich erkläre im Detail, warum ich diese Trades nahm. Ich erkläre meine Argumentation hinter jedem Handel, meinen Einsendungen, Exits, Stopverlusten, etc. Ich habe am Ende mit 15 Gewinnen und 4 verlierenden Trades, für insgesamt 1245 Pips. Wie ich schon sagte, ich möchte sicherstellen, dass jeder diese Konzepte versteht, so dass ich auf die Schaffung neuer videoscontent auf der Grundlage der Rückmeldungen, die ich von meinen Kunden zu planen. So, wenn es etwas gibt, das aktualisiert werden muss, ES WIRD AKTUALISIERT. OK, das klingt groß, aber wie viel ist dies gehen, mich zu kost. Bevor ich den Preis erwähne, möchte ich nur sagen, dass dies nur ein Einführungspreis sein wird. Der Preis wird ohne Vorwarnung erhöht. Wenn es geht, wird es nicht wieder nach unten gehen. Also, bitte fragen Sie mich nicht, wenn Sie es zum alten Preis kaufen könnte. Aber ab sofort, werde ich den Kurs für eine einmalige Investition von 197 bieten. 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie Sie haben 30 Tage, um den Kurs auszuprobieren. Wenn Sie nicht mit dem Kursmaterial zufrieden sind und nachweisen können, dass Sie mindestens eine Anstrengung unternommen haben, die Konzepte zu verwenden, die im Kurs gelehrt werden, gebe ich Ihnen eine volle Rückerstattung. Häufig gestellte Fragen (FAQ) Q: Kann das Kursmaterial verwendet werden, um einen Devisenhandel Roboter zu machen A: Ich habe absolut keine Ahnung, ich weiß nichts über den Handel Roboter. Aber ich bezweifle es. Dies ist kein mechanisches System, das ich unterrichte, also würde ich mir vorstellen, dass es schwierig sein würde, genaue Parameter für einen Roboter zu handeln. Obwohl, Im sicher, dass Sie bereits wissen, wie ich über den Handel Roboter fühlen :) Q: Ist der Kurs für Anfänger geeignet A: Absolut. Allerdings decke ich nicht die sehr Grundlagen des Devisenhandels, wie was ist ein Pip, was ist eine Limit-Order, etc. Aber Sie können viele Websites online finden, die die Grundlagen des Handels zu decken. Q: Wird ich schmutzig werden Stinkin Rich, wenn ich Preis kaufen Aktion A: Es gibt absolut keine Möglichkeit, ich könnte diese Frage beantworten. Es ist wie zu fragen, ob ich mein eigenes Geschäft beginnen, werde ich reich sein Jeder ist anders. Niemand handelt genau so. Niemand schaut in gleicher Weise auf den Markt. Wenn das ist, was Sie suchen, dann ermutige ich Sie zu einem der vielen Forex-Foren online gehen, und überprüfen Sie alle mechanischen Handelssysteme, die Menschen reden über in den Threads. Youll haben Ihre Wahl von Tausenden zur Auswahl. Die ganze Arbeit wird für Sie getan werden. Nur nicht erhalten Sie Ihre Hoffnungen oben. F: Wenn ich diesen Kurs kaufe, werde ich verlieren Trades A: Natürlich werden Sie verlieren Trades haben. Dies ist, schließlich heißt TRADING. Das ist, was alle von uns tun. Sein nicht genannt FREIES GELD. Ich interessiere mich nicht, wer Sie sind. Sie werden verlieren Trades haben. 100 Genauigkeit in den Märkten kann nicht, würde nicht, und wird es nie geben. Wenn Sie jemanden, der richtig sein kann 100 Mal auf jedem Handel sie nehmen, lassen Sie mich bitte über sie wissen. Ich würde LIEBE, die mächtigste Person in der Welt zu treffen. Wenn das Ihre Erwartung des Handels ist, stoppen Sie bitte, RECHT JETZT zu stoppen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht glücklich sein werden. Entweder haben Sie zu viele gesehen Buy my Trading Robot, und machen 100.000 im Monat Anzeigen oder Sie einfach nur eine Kuchen in den Himmel Art der Mentalität. So oder so, seine völlig unrealistisch nicht zu verlieren Trades erwarten. Was zählt, ist das Endergebnis. Wenn Ihre Gewinne sind zwei Schritte und einen Schritt zurück, dann sind Sie Licht Jahre vor der Mehrheit der Handelspartner. Q: Ist der Kurs kompliziert, um zu lernen A: Ich glaube nicht so. Wenn Sie ein Indikator Junkie sind oder nur gehandelt mechanische Systeme, dann kann es zunächst umständlich erscheinen, aber mit der Praxis und ein wenig Denken außerhalb der Box, ich sehe keinen Grund, warum Sie eine schwierige Zeit haben, das Kursmaterial lernen würde. Q: Kann dieses Material in anderen Märkten neben Forex A verwendet werden: Absolut. Ich bin persönlich nur ein Forex Trader, weil das ist, was ich fühle mich am wohlsten mit. Aber denken Sie daran, diese Methode ist universell. Ob es Aktien, die e-mini, die Russell, ETFs, Optionen, etc. Preis-Aktion ist immer noch Preis-Aktion. Sie sind an einer Kreuzung Sie haben eine Entscheidung zu treffen. Sie können entscheiden, durch ein mechanisches Handelssystem nach dem anderen zu treiben, bis Sie den schwer fassbaren heiligen Gral finden, den jeder andere sucht. Sie können beginnen, den Handel ein wenig ernster nehmen, und legte SICH hinter das Steuer des Autos. Nicht mehr werden Ihre Indikatoren, Handelsroboter oder Signalanbieter die Aufnahmen nennen. DU WIRST. Der Kurs kann direkt nach Zahlungseingang abgerufen werden. Sie erhalten eine E-Mail an Ihre PayPal-E-Mail-Adresse, die Ihnen Ihre Zugangsdaten gibt. Alles ist automatisiert. Es spielt keine Rolle, wenn seine Mitte der Nacht. P. S. Es ist Zeit, auf der Suche nach einem Gimmick nach dem anderen. Schließlich herauszufinden, was es tatsächlich dauert, den Handel mit dem Forex-Markt. P. P.S. Auch nicht vergessen, dass der Einführungspreis von 197 wird nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Der Preis wird steigen Für alle Fragen, kontaktieren Sie mich bitte an CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCH ODER SIMULATED LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE GRENZEN. EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE DARAUF, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DER VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER ERWERBLICHE ERGEBNISSE ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT WERDEN, GELTEN. Es wird keine Vertretung getroffen, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen E-Book sind nur für Bildungszwecke bestimmt und sollen keine finanzielle Beratung enthalten. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und stimmen zu, Preis Action Trade und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos zu halten. Preis Aktion Handel, 2013. Alle Rechte vorbehalten. Dies ist geistiges Eigentum von Jofer IM Inc. Die Benutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar.

No comments:

Post a Comment