Sunday 12 March 2017

Automatischer Bremsausfall Und Motorüberhitzungsindikator Forex


Wie man eine überhitzende Maschine beheben kann Auto Reparatur für Dummies, 2. Ausgabe Das erste Zeichen einer Fahrzeugüberhitzung ist entweder, wenn die Nadel auf der Temperaturanzeige ihren Weg in die ominöse rote Zone oder die 8220Check Engine8221 oder 8220Temperature8221 Störungsanzeigenlampe auf den Armaturenbrettwürfen drückt Ein finsterer Schein. Alleine gelassen, die Flüssigkeit im Kühler schließlich überkocht, und Dampf rollt aus unter der Haube. Wenn Ihr Fahrzeug häufig überhitzt und ständig Kühlmittel verliert, kann es zu Undichtigkeiten in Ihrem Kühlsystem kommen. Wenn Ihr Fahrzeug bei normalem Wetter und Verkehr überhitzt, müssen Sie eventuell Flüssigkeit in das System einfüllen, den Thermostaten ersetzen, das Zubehörband anpassen oder ersetzen oder die Wasserpumpe überprüfen. Das erste, was zu überprüfen, ob Ihr Fahrzeug oft überhitzt ist die Druckkappe. Manchmal verschlechtert sich die Dichtung auf der Kappe und lässt Druck entweichen, wodurch das Kühlsystem gestört wird. Die meisten Service-Stationen können Ihre Mütze für Sie testen und Ihnen sagen, ob it8217s in gutem Zustand. Einige Überhitzungsprobleme aren8217t bezogen auf das Kühlsystem überhaupt. Hier sind einige andere Umstände, die ein Fahrzeug überhitzen können: Späteres Timing: Wenn Ihr Zündsystem nicht richtig funktioniert, kann es zu spätes Timing kommen, das Ihr Fahrzeug überhitzt, weil die Zündkerzen das Kraftstoff-Gemisch abfeuern, nachdem der Kolben von oben nach unten bewegt hat Seines Hubs. Late Timing alleine doesn8217t verursachen einen Motor zu überhitzen um mehr als ein paar Grad, aber wenn mit anderen Problemen gekoppelt, kann es bringen die Motortemperatur zu einem kritischen Punkt. Lassen Sie eine Serviceeinrichtung Ihr Fahrzeug auf eine elektronische Diagnosemaschine stellen, um Ihr Timing zu überprüfen und gegebenenfalls einzustellen. Verstopfter Kühler: Weil verstopfte Heizkörper, die auf dem system8217s flüssigen Zirkulation verringert werden, das System can8217t abkühlen effizient. Das Mittel ist, einen Heizkörperspezialisten zu entfernen und den Heizkörper zu überprüfen. Wenn Sie Glück haben, nur Dampf-Reinigung der Heizkörper macht den Job, wenn you8217re nicht, die Lösung kann teurer sein. Rutschen Zubehör Gürtel: Wenn Sie sehen und erreichen Sie die Zubehör-Gürtel, dass die Wasserpumpe treibt, um sicherzustellen, dass there8217s nicht mehr als etwa 182602 Zoll geben. Wenn der Gürtel lose oder ausgefranst, können Sie versuchen, es zu ersetzen. Wenn Sie can8217t den Job machen, haben einen professionellen Deal mit ihm. Kollabierender unterer Heizkörperschlauch: Gelegentlich beginnt ein unterer Kühlerschlauch unter dem Vakuum, das die Wasserpumpe erzeugt, zu kollabieren und der beeinträchtigte Kreislauf verursacht eine Überhitzung. Niedriger Ölstand: Ein Fahrzeug mit niedrigem Ölöl neigt dazu, sich zu überhitzen, da das Öl 75 bis 80 Prozent des 8220watt heat8221 in Ihrem Motor entfernt (zusätzlich zu seiner anderen Arbeit, die beweglichen Motorteile zu dämpfen) entfernt. Wenn you8217re ein Quart niedrig in Öl und Ihr Fahrzeug hält fünf Quarts, wird das Öl tragen 20 Prozent weniger Wärme, als es sollte. Unter normalen Umständen können Sie eine Überhitzung verhindern, indem Sie den Flüssigkeitsspiegel im System überprüfen und diese ordnungsgemäß aufrechterhalten. Bei dem Ausbau Ihres Autos wird Matthew Wright überhitzt. Auto Repair Expert Matthew Wright, Ihr über Guide to Auto Repair, wurde sowohl in Journalismus und Auto-Reparatur, mit umfangreichen Erfahrungen in beiden Bereichen ausgebildet. Er besuchte die Georgia State Universitys bekannte Schule des Journalismus, wo er studierte Newswriting. Zuvor arbeitete er jahrelang in der Automobilindustrie und betrieb eine Reparaturwerkstatt in Atlanta, bevor er in den großen Bundesstaat New York zog. Lesen Sie mehr Aktualisiert 29. September 2016. It39s okay, damit Sie von Zeit zu Zeit Dampf abblasen, aber Ihr Auto Nicht so viel. Ein überhitzender Motor ist mehr als ein bummer, es kann ein teurer Triebwerksmörder sein, der Sie auf der Seite der Straße, dann auf die Reparaturwerkstatt für eine ernste Reparaturrechnung verlassen wird. Wenn Ihr Auto heiß gelaufen ist, wissen Sie das Gefühl. Sie sitzen im Verkehr, das Licht wird grün, und Sie beten, dass der Verkehr reicht genug für Sie, um etwas Luft fließt über den Kühler, so dass Motortemperatur Nadel wird nur ein wenig nach unten gehen. Continue Reading Below It39s über stressig, und es gibt keinen Grund Sie sollten gezwungen werden, dies zu ertragen. Die Tatsache ist, gibt es in der Regel ein paar Täter zu untersuchen, wenn Ihr Motor läuft heiß. 1. Niedriges Kühlmittel Die häufigste Ursache für eine Überhitzung des Motors ist ein niedriger Kühlmittelstand. Das Kühlsystem Ihres Motors baut auf Kühlmittel, um die Wärme aus dem Motor zu zirkulieren und zu entfernen. Wenn Sie don39t genug Kühlmittel in dort haben, um den Job zu tun, wird Wärme aufbauen und Ihr Motor wird überhitzen. Keine Menge der Betrieb der Heizung im Sommer helfen, wenn Sie don39t haben genug Kühlmittel in den Heizkörper, um diese Wärme zu übertragen. Bei weitem sollte das erste, was Sie tun sollten, wenn Ihr Motor läuft heiß zu sein scheint, überprüfen Sie Ihren Kühlmittelstand. 2. Fehler des elektrischen Kühlgebläses Wenn Sie einen elektrischen Lüfter haben, der nicht aufleuchtet, kann dies dazu führen, dass Ihr Motor überhitzt. Der elektrische Kühlventilator zieht kühlere Luft durch Ihren Heizkörper, wenn Ihr Auto nicht schnell genug ist, um es durch von vorne zu stoßen. Sie können dies testen, indem Sie Ihr Auto im Leerlauf lang genug für den Motor aufheizen. Wenn Sie ein Überhitzungsproblem im Verkehr haben, halten Sie ein Auge auf Ihre Temperaturanzeige. Lesen Sie weiter unten Wenn es anfängt, in die Gefahrenzone zu schleichen, schauen Sie unter der Haube, um zu sehen, wenn Ihr elektrischer Ventilator läuft. Wenn es nicht ist, müssen Sie herausfinden, warum. Dafür gibt es zwei übliche Ursachen: 2a. Schlechter elektrischer Ventilator: Manchmal wird Ihr Ventilatormotor gerade ausbrennen und Ihr Ventilator3939 kommen überhaupt herein. Um dies zu testen, finden Sie Ihren Kühlerlüfterschalter und trennen Sie den Kabelbaum. Erhalten Sie einen Überbrückungsdraht und setzen Sie ihn in beide Kontakte ein, Ihr Ventilator sollte an kommen. Eine andere Möglichkeit, den Lüfter zu testen, besteht darin, die Klimaanlage einzuschalten. Die meisten, aber nicht alle, Autos aktivieren den Lüfter bei einer mittleren oder hohen Geschwindigkeit, wenn Sie den AC einschalten. 2b. Schlechter Kühlerlüfterschalter Es gibt einen Schalter, der anzeigt, dass Ihr Kühlventilator ankommt, wenn Ihr Kühlmittel eine bestimmte Temperatur erreicht. Der einfachste Weg, um diesen Schalter zu testen, besteht darin, den Kabelbaum abzuschalten und dann ein Überbrückungsdraht über die Kabelbaumkontakte zu führen. Wenn der Ventilator eingeschaltet ist, müssen Sie den Schalter ersetzen. 3. Thermostat nicht öffnen Das häufigste Symptom eines fehlgeschlagenen Thermostaten ist die Überhitzung bei Autobahngeschwindigkeiten. Ihr Motor kann in der Lage sein, bei niedrigen Geschwindigkeiten kühl zu bleiben, weil es nicht so hart arbeitet und deshalb nicht so viel Wärme erzeugt. Aber bei Autobahngeschwindigkeiten benötigt Ihr Motor sehr viel Kühlmittel. Wenn der Thermostat nicht geöffnet ist, gibt es nicht genug Strom, um die Dinge kühl zu halten, und du wirst dich selbst mehr wie ein Dampfschiff suchen als eine Limousine, die die Autobahn hinuntergeht. 4. Gebrochene Fan Gürtel Es gibt noch viele Motoren da draußen, die einen Fan-Gürtel haben, um das Motorkühlgebläse fahren. Wenn Sie einen Gürtel sehen, der an Ihrem Ventilator angebracht wird, you39re in diesem Verein. Die gute Nachricht ist Ihre Reparatur ist immer billiger als die elektrischen Jungs. Sie können Ihren Ventilatorgurt leicht ersetzen, wenn it39s gebrochen. 5. Verstopfter Kühler Wenn Ihr Auto mehr als 50.000 Meilen auf ihm hat, könnte Ihr Heizkörper anfangen, oben gummmed. Sie können vermeiden, diese und andere Probleme mit alten Kühlmittel durch Spülen Sie Ihren Heizkörper jedes Jahr verbunden. Es gibt nichts Gutes über ein Überhitzungsproblem. Wenn Ihr Motor läuft heiß, sollten Sie versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ein heißer Motor kann sich selbst Schaden zufügen, auch wenn Sie nicht in eine volle Überhitzung gehen. Überprüfen Sie Ihr Öl regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie eine ausreichende Schmierung für Ihren Motor bieten, alles, was Sie tun können, um Hitze zu reduzieren hilft Wenn you39ve überprüft diese häufiger Ursachen der Überhitzung und don39t sehen eine Antwort, lesen Sie in dieser erweiterten Überhitzung Troubleshooting Guide für mehr Antworten Denken Sie daran, es ist super wichtig, ein Auge auf Ihre Motortemperatur zu halten. Ich höre viele Leute sagen, dass ihre Motoren sind 34running hot34 und sie don39t scheinen zu besorgt. Die Behebung eines Kühlproblems ist in der Regel recht preiswert, auch wenn es sich um einen Ausflug in die Werkstatt handelt. Auf der anderen Seite können Motorschäden durch eine vernachlässigte Kühlung und regelmäßige Überhitzung so teuer sein, dass Sie überlegen, loszuwerden, das Auto insgesamt. Hilfe Mit Überhitzung Motoren

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