Friday 2 June 2017

Hafizzat Rusli Forex Fracht


Hauptbüro 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Verkehr Amping Abrechnung Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Nehmen Sie Kontakt mit Mark auf Ereignis von Website-Fragen. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein Chancengleichheit Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News DirectorProgramming Regie: Rick Fischer Sports Director: Donnie Middleton Traffic und Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM SALES ABTEILUNG Outside Sales - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play on air Persönlichkeiten Programme On-Demand KMEM LOKALE NACHRICHTEN Sonntag 12. Februar 2017 (7 Minuten 30 Sekunden) OBITS Sonntag OBITS Samstag, 12. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 20 Sekunden) OBITS Samstag 7AM Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 18 Sekunden) OBITS Freitag, OBITS Freitag 12NOON Freitag 10. Februar 2017 (5 Minuten 47 Sekunden) OBITS Donnerstag 17.00 Uhr Do 9. Februar 2017 (4 Minuten 40 Sekunden) 4 Minuten 25 Sekunden) OBITS Donnerstag 12Uhr Do 9. Februar 2017 (2 Minuten 3 Sekunden) OBITS Donnerstag 7AM Do 9. Februar 2017 (2 Minuten 0 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 38 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 8 Februar OBITS Dienstag, 12. Februar 2017 (1 Minute 25 Sekunden) OBITS Dienstag, 7. Februar 2017 (2 Minuten 33 Sekunden) OBITS Dienstag, 7. Februar 2017 (1 Minute 25 Sekunden) OBITS Montag, 12. Februar 2017 (2 Minuten 44 Sekunden) OBITS Montag, 7.März, 6. Februar 2017 (2 Minuten 43 Sek.) KMEM NEUIGKEITEN 01272017 Fri Januar 27th 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) OBITS Montag, 5pm Montag, 23. Januar 2017 (3 Minuten 20 Sekunden) Zelda Keith Mon 23. Januar 2017 (3 Minuten 3 Sekunden) Amy C. Jan. 2017 Sturm Thu Januar 5th 2017 (3 Minuten 53 Sekunden) (1 Minute, 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28. September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo 26. September 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft VOLLER INTERVIEW Fr 23 September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM-GEMEINSCHAFTSKALENDER Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9 August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Job Fair Reports 7 Do April 21st 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Job Fair Reports 6 Do April (2 Minuten 26 Sekunden) Job-Messe-Berichte 4 Do 21 April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job-Messe-Berichte 3 Do 21 April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15 November 2016 (1 Minute 1 Sekunde) Aufstieg der Bar Show Fr 10. Februar 2017 (1 Minute 51 Sekunden) (55 Minuten 0 Sekunden) Allgemeiner Store Freitag Freitag 10. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 10. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Allgemeiner Store Donnerstag Do 9. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Thu Februar 9. April 2017 (30 Minuten 0 Sek.) Allgemeiner Store Mittwoch Mi 8. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 8. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sek.) General Store Dienstag Dienstag 7. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag Dienstag, 6. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Montag, 6. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Nun, ich verstehe Ihre Frage impliziert ein allgemeines Profil eines erfolgreichen Traders , Aber trotzdem sind hier 5 erfolgreichste Forex Trader nach TradeCrowd (Top 5 der meisten erfolgreichen Forex Traders Ever): Geboren in New York, hat Bill immer in Mathematik übertroffen und war ein heller Schüler insgesamt. Während seines Aufenthaltes bei Cornell investierte er 12000 in Aktien, die er in nur zwei Monaten in 250.000 verkaufte, vor allem dank seiner umfassenden Kenntnis des Börsengeschäfts. Allerdings verlor er bald sein ganzes Geld, um Aktien aufgrund der unberechenbaren Natur des Unternehmens nach diesem Verlust, den er zu einer stabileren Form des Handels verschoben: das Forex. Heute ist Bill ein bekannter Forex-Händler im Finanzsektor. Er ist bekannt, dass über 300 Millionen in einem einzigen Jahr aus dem Handel auf dem Forex-Markt allein gemacht haben. Ein Absolvent der LSE (London School of Economics), hat George Rekorde im Finanzsektor gebrochen. Er machte 1 Milliarde Dollar in nur einem Tag aus einer einzigen Transaktion. Dies gewann ihm eine Menge Presse und er wurde als der Mann, der die Bank von England brach gebrandmarkt, nachdem er mehr als 10 Milliarden Dollar im Wert von Sterling aus Großbritannien verschoben. 3: John R. Taylor, Jr. Ein Absolvent der Princeton University, begann John im Finanzsektor als politischer Analyst für Chemical Bank. Nur ein Jahr in den Job, wurde er der Forex-Analyst für die Bank, die eine wunderbare Gelegenheit für ihn, ein Netzwerk in der Devisen-Welt zu bauen erwies sich. Er gilt auch als Pionier der computergestützten Devisenhandelssysteme, die Entwicklung von Forex-Modellen für einen effektiven Online-Handel. 4: Stanley Druckmiller Stanley begann als Ölanalytiker für die Pittsburgh National Bank. Irgendwann arbeitete er mit George Soros zusammen, der sich für Stanley hervorragend bewährte, weil er nicht nur mehr als 30 Renditen im Quantum-Fonds gesammelt hatte, sondern auch zu dem Deal beigetragen hatte, der ihn und Soros über eine Milliarde verdiente Die Bank von England. Andrew Krieger Als Absolvent der renommierten Wharton Business School an der University of Pennsylvania wuchs Andrew zum Ruhm, als er die neuseeländische Währung Kiwi zwischen dem Wert von 600 Millionen und etwa einer Milliarde verkaufte, was die Geldmenge im Umlauf in Wirklichkeit überstieg In Neuseeland zu dieser Zeit. Andrew landete 300 Millionen an Einnahmen aus dieser Transaktion allein im Jahr 1987 bei der Arbeit an der Bankers Trust. Andrew zog weiter, um für Soros Management Fund im Jahr 1988 arbeiten, später Umstellung auf Northbridge Capital Management. Beachten Sie, dass dies nicht Händler, die Day-Trading auf MT4 tun. Ich hoffe, das war informativ 3.8k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Erfolg für mich kam durch meine Ausfälle. Lassen Sie mich erklären: Wenn es eine Auszeichnung zu gewinnen, wenn es darum geht, wie viel man auf den Märkten gescheitert ist, ich glaube, ich wäre der klare Sieger Um Ihnen einige Kontext um diese Aussage, muss ich von Anfang an beginnen My Interesse für Finanzmärkte zufällig begann, als ich alt genug wurde, um die Notwendigkeit zu verstehen, eine erhebliche Menge an Geld zu haben, um ein gutes Leben zu haben. Ab dem 16. Lebensjahr fühlte ich mich immer mehr fasziniert von zusammengesetzten Retourentabellen, Zitaten und marktbezogenen Neuigkeiten. Dennoch konnte ich nicht verstehen, wie man Informationen aus der enormen Menge an Zahlen und Symbolen herausholen konnte, die mir überhaupt nichts bedeuteten, aber ich war entschlossen, ein paar Jahre schneller zu lernen, hatte ich eine ziemlich bedeutende Menge Geld gesammelt Von verschiedenen Jobs, die ich während der Jahre besetzt und ich war schließlich bereit, zu handeln. Ich erinnere mich noch immer an meine Gemütsverfassung damals eine subtile Kombination von Aufregung, Eifer, Hoffnung, aber auch Wahnvorstellungen, was realistisch möglich in Bezug auf die Rückkehr war. Geld zu verdienen im Handel schien einfach. So dachte ich Für eine sehr lange Zeit, kämpfte ich mit der Einbringung in konsequente Ergebnisse aus meiner Handelsgeschäfte. Während ich hier und da Geld verdiente, habe ich fast immer die Profite zurückgegeben, um die Märkte und mehr Psychologie klebt alles zusammen. Im Laufe der Zeit hatte ich einen effizienten Rand und eine solide Risikomanagement-Technik entwickelt, aber Handelserfolg schien noch schwer fassbar Schließe doch so unerreichbar esoterisch. Ich wusste nicht viel über die Rolle, die Psychologie in Hochleistungsbemühungen spielt, und ich dachte automatisch, dass ich die angeborenen Fähigkeiten (oder Talente) hatte, meine Handelsmethodologie zu betreiben. Wie die meisten kam ich mit meinem Rucksack von Unsicherheiten in dieses Geschäft, verweigerte Impulse, schlechte Angewohnheiten und Ängste, was ein Hemmnis für die makellose Durchführung meiner Methodik war. Dennoch dachte ich, dass ich es als einen durchweg profitablen Trader ohne eine tiefe Arbeit an mir machen würde. Ich war konsequent in Ordnung im Scheitern Small Gewinne und großen Drawdowns wurde ein gemeinsames Ding für mich Angst, Stress, Verzweiflung wurde ein Teil meiner Realität. Und das Schlimmste ist, dass ich nicht scheinen, aus diesen Erfahrungen zu lernen, da ich immer wachsamen und impulsbasierten Handel Fehler Woche für Woche Monat für Monat. Im September 2011 blies ich mein Konto, nachdem ich 5 Jahre lang Geld verloren hatte. Ich war gebrochen und gebrochen mit nichts anderem als Verluste und schmerzhafte Erfahrungen zu erklären. Meine wiederholten Mißerfolge auf den Märkten hatten mir einen solchen Tribut eingeflößt, daß ich psychologisch sehr schlecht war. Ich wurde Gefangener meiner inneren Verhältnisse (verstimmend Gedanken und Emotionen) und ich war am Rande, etwas so schrecklich mit mir selbst, dass ich jetzt nur durch den Gedanken daran zu zittern. Ich nahm eine Pause vom Handel für eine unbestimmte Zeit, und während dieser Zeit Schicksal hatte mich zu einer Meditation Rückzug in Südfrankreich gebracht. Dort, mitten in der Meditation, unfähig, meinen Geist zu beruhigen, dachte ich an alle meine früheren Fehler und Misserfolge, ob sie handelsbezogen waren oder nicht. Ich setzte mich in eine gekreuzte Beinstellung und begann, mich so wütend und frustriert zu fühlen, dass Tränen aus meinen Augen tranken. In diesem Augenblick hatte ich eine große Epiphanie: Wie haben diese Gedanken und Gefühle so viel Kontrolle über mich behaupten? Mit großer Neugierde fing ich an, sie wie ein Wirbelsturm in mir zu verwirbeln. Einige Augenblicke dieser Beobachtung bemerkte ich etwas Eigenthümliches. Ich fühlte mich losgelöst von jenen Gefühlen des Zorns, der Frustration, der Verzweiflung, als ob sie von ihnen emanzipiert würden. Ich spürte noch, wie sich die Gefühle in mir drehten, aber da ich sie nur beobachtete, schienen sie meine Erfahrung des Augenblicks nicht zu beeinflussen oder zu färben. Ein tiefer Frieden setzte sich in mir ein, und schon bald begannen sich Gedanken und Emotionen zu zerstreuen, genau wie ein Wirbelsturm seine Intensität verliert und langsam mit der Zeit verblasst. All diese Zeit, diese Gefühle und mentale Ereignisse definiert, wer ich war, weil ich unbewusst gab ihnen die Erlaubnis, Macht über mich zu haben. Ich identifiziere mich mit ihnen, und in vielerlei Hinsicht bin ich ihnen beigefügt, ohne es zu wissen. In diesem Augenblick wusste ich, dass ich auf etwas war. Eine Perspektivenverschiebung Nach dem Rückzug, der mein Verständnis von mir selbst vertiefen wollte und wie ich meine eigenen Schmerzen und Leiden im Handel (aber auch in meinem persönlichen Leben) grundlegend schuf, begann ich viel Zeit zu meditieren. Mit Zeit und Übung wurde ich langsam zu einem objektiven Beobachter meiner inneren Bedingungen, und bald begann alles Sinn zu machen. Die ganze Zeit hatte ich den falschen Zugang zum Handel, um so mehr lebte ich dieses ganze Streben aus einer richtigen und falschen Perspektive, und mein Ego hing auf jeden Handel, den ich platzierte. Ich betrachtete die Misserfolge, die ich als Repräsentation meines Selbstwertgefühls durchmachte, so dass ich nicht in der Lage war, von ihnen zu lernen. Ich war ein Chaser der kurzfristigen emotionalen Befriedigung und ich klammerte mich an das, was fühlt sich gut und einfach im Moment bei der Ablehnung, was hart ist. Aber jetzt, die Beobachtung gab mir plötzlich den Vorteil der Wahl. Wut, Frustration, Ungeduld, Angst, Habgier konnte ich wählen, um auf diese oder nicht handeln. Und ich hatte nicht das Element der Wahl vor, weil ich über-Identifizierung mit meinen Gedanken und Emotionen war. Ich fühlte ich war sie und ich hatte keine andere Wahl, als auf sie zu wirken. Dies drückte sich durch mein Handeln in den Märkten aus. Die Beobachtung (meiner inneren Bedingungen) ließ mich erkennen, daß es eine Weise des Handels gab, die nicht abhängig von jedem diskursiven Gedanken und Gefühl ist, das kommt, Bewußtsein zu erhalten. Diese Art des Handels war mir immer zur Verfügung gestanden, aber ich war zu sehr mit meinen Gedanken und Emotionen beschäftigt, um es zu sehen. Diese Erkenntnis brachte eine völlige Veränderung der Perspektive mit sich. Der Handel an diesem Punkt nahm eine ganz neue Richtung für mich. 2013 war mein erstes profitables Jahr auf den Märkten, wo ich in meinem größeren Trend auf dem Konto stand. Im Jahr 2014, gab ich eine respektable 49 auf dem gleichen Konto. 2015 war ein hartes Jahr für den Handel und ich beendete das Jahr mit einem bescheidenen Gewinn von 13. Ich wollte immer ein Buch schreiben, also beschloss ich, eine zu schreiben, wo ich meine Kämpfe in den Märkten teilen würde, wie ich meine Ergebnisse um meine Philosophie drehte Auf das Leben, meine täglichen Handelspraktiken, etc. Paradigm Shift (mein Buch), war nur beabsichtigt, ein Nebenprojekt ohne wirklichen Ehrgeiz hinter. In der Tat gehen die meisten Erlöse aus dem Verkauf des Buches auf wohltätige Zwecke auf einer jährlichen Basis. Allerdings wurde das Buch von mehreren renommierten Autoren und Experten, Dr. Van Tharp, Gil Morales, Dr. Chris Katcher, Denise Schull, Steve SLIM Miller usw., bejubelt und gebilligt Schreiben Sie ein 2. ein. Zero to Hero ist mein bisher tiefstes Stück Arbeit und wurde aus dem Get-Go ein Amazonen-Bestseller. Wir brauchen nicht einen Doktor, um die Natur unseres eigenen Verstandes zu verstehen. Wir müssen uns nur noch dazu entschließen, mehr über die Natur unserer Unzufriedenheit zu erfahren, und nur wenige Menschen sind bereit, das zu tun. Ich glaube, meine Geschichte zieht und begeistert, weil ich eine normale Person bin. Ich habe nichts Außergewöhnliches Ich besitze keine besonderen Talente. Ich bin nur ein normaler Kerl, der nicht aufgeben. Unabhängig davon, wie viel Zeit es dauerte, erkannte ich schließlich, dass Erfolg ist nicht etwas, das Sie erreichen, es ist eine Reise Wenn Sie nicht lernen, die Reise zu genießen, wird der Erfolg immer scheinbar schwer und illusorisch. Ich weiß nicht, wie meine Geschichte enden wird, aber nirgendwo wird es gesagt werden, dass ich aufgegeben habe, und ich hoffe, dass Sie auch finden, es in sich selbst geben Handel alle youve bekommen. Ich verspreche Ihnen, es lohnt sich die Anstrengung und die Schmerzen 2.7k Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion There039s keine Notwendigkeit zu wissen, wer erfolgreiche Forex Händler sind. Auch wenn Sie 10 von ihnen wussten, dass wouldn039t Ihnen helfen, ein iota. Es ist nicht ihr Handelssystem, es ist nicht ihre Plattform, es ist nicht ihr Kapital. It039s die Denkweise, die zählt und Denkweise kann illustriert werden, aber nicht quotimbuedquot in jemand other039s Gehirn. Auch steuern Sie von jedermann Verkauf von nichts, von jedermann Werbung alles, von jedermann bereit, für einen Preis lehren. Sie sind alle Buffoons, niedrige Marketingspezialisten, die die leichtgläubigen Leute suchen, um sie mit ihrem gefälschten quotwinning Handelssystemquot, quotproprietary indicatorsquot und so weiter zu betrügen. Es schmerzt, zu hören, aber there039s keine freie Mahlzeit im Handel. Es gibt nur Pints ​​und Pints ​​von Ellenbogen Fett, tausend Stunden verbracht zu studieren, wie sich Märkte verhalten, Jahre verbrachte Ändern one039s eigene Persönlichkeit, um den richtigen Ansatz und Denkweise, jemals hoffen, Geld zu verdienen geben. Eine weitere schnelle Überprüfung zu erkennen Buffoons: sie reden über die Gewinne, die Suche nach Einträgen, beschäftigt die neuesten coole (Auto-) Handelssystem, während echte Händler sprechen über die Kontrolle Verluste und Risiko-Management. 2.7k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Semper Augustus. Analytiker und forex Händler seit den 1980039s. In einer breiteren Perspektive: Händler, die vollständige Kontrolle über ihre Emotionen und sind in der Lage, ohne Gedächtnis Handel, ohne Rückblick auf vergangene Trades. Nach 30 Jahren Analytik kann ich feststellen, dass 70 von Erfolg hängt von Charakter und Selbstkontrolle, 25 hängt von der subjektiven Analyse, 5 ist Glück. Also, die erfolgreich sind Forex Trader Max 5 aller Händler. Als Antwort auf Niels Cohen: Ich denke, viele Forex-Lehrer können wirklich analysieren und lehren, wie zu analysieren und erfolgreich zu sein. Aber vielleicht haben sie nicht den Charakter, den es braucht, um erfolgreich zu sein. 2k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung

No comments:

Post a Comment