Saturday 10 June 2017

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November 09, 2007 Radikale Republikaner Dieser Zeitartikel durch Ramesh Ponnuru ist schrecklich irreführend. Die meisten Amerikaner im erwerbsfähigen Alter erhalten ihre Krankenversicherung über ihre Arbeitgeber. Die Demokraten, die für den Präsidenten laufen, wollen es so halten. Die Republikaner nicht, schreibt er. Die Wahrheit ist, dass seine Republikaner, die radikalere Vorschläge machen. Sie wollen eine Pause mit mehr als sechs Jahrzehnten Regierung Politik zu machen. Lesen Rameshs Artikel, denken Sie, dass die Republikaner wollte die Arbeitgeber Abzug zu beseitigen. Und hes recht: Das wäre eine radikale Veränderung Aber sie wollen das nicht tun. George W. Bushs Plan, die Ponnuru touts, tut das nicht. Giuilianis Plan, der weniger ehrgeizig ist als Bushs, auch tut das nicht. Romneys Plan tut das nicht. McCains Plan könnte dies tun, aber wenn ich die Kampagne für die Bestätigung rief, riefen sie nie zurück, so bin ich mit nein. Also ja, wenn sie diese radikale Sache tun, die Ponnuru vorschlägt, dann könnten ihre Pläne radikal sein. Aber theyre nicht. Sie kommen nicht einmal näher. Und ihre Tweaks auf individuelle Versicherung, so dass es mehr lebensfähig, nicht zerstören die Arbeitgeber-basierte System entweder. Ponnuru vermisst oder nicht erwähnen, die anderen wichtigen Grund Menschen kaufen ihre Krankenversicherung über ihre Arbeitgeber: Risiko-Pooling. Innerhalb eines Arbeitgeber-Pools, Ihre vorbestehenden Bedingungen dont Angelegenheit, wird Ihre Deckung nicht aus unerklärlichen Gründen beendet, Ihr Versicherer nicht wählen Sie durch Ihre Anamnese - Sie, mit anderen Worten, werden nicht ein schlechtes Geschäft die zweite Sie krank werden. Sie sind von Ihren Kollegen geschützt und subventioniert. Was wichtig ist: Was Sie in der Krankenversicherung wollen, ist für sie stabil, sicher, sicher zu sein. Die Republikaner-Pläne bieten das nicht an. Aber Ramesh weiß, dass sie scheinen müssen, wie sie es tun. So schreibt er zum Beispiel von Bushs Plan wird es möglich machen, zum Beispiel für die Menschen, ihre Politik zu halten, wenn sie Arbeitsplätze wechseln. Ja, Bushs Plan macht es möglich, aber nicht wahrscheinlich. Umgekehrt, die Demokraten Pläne tatsächlich ermöglichen es Ihnen, Ihre Politik zu halten, wenn Sie Arbeitsplätze wechseln. November 03, 2007 Auf Fernsehapparaten und Angioplasties Unter den Hauptknochen der Konkurrenz zwischen mir und konservativen Gesundheit Reformern ist, daß ich einfach nicht glaube, daß eine Mehrheit - oder sogar heftige Bruch - von Patienten überhaupt Informationen haben, die genug sind, ernste Kontrolle über ihr auszuüben Entscheidungen im Gesundheitswesen. Vergleichen von TVs ist einfach genug, und wenn Sie einen Fehler machen, ist das Schlimmste, was passiert, dass Sie mit einem schlechten Fernseher links. Entscheiden, was Herzoperationen, die Sie benötigen - vor allem gegen eine Ärztliche Urteil auf das Thema - ist viel dieriger. Aber ich dachte an den TV-Vergleich beim Frühstück heute, und etwas anderes kam mir ein. Auch in Konsumgütern, wo die Informationen ist ziemlich gut, wo wir das Spiel mieten können oder hören Sie die Stereoanlage in Best Buy, erkennen wir, dass Verbraucherinformation noch ziemlich unvollkommen ist. Aus diesem Grund erlauben wir Menschen, Waren zurückzugeben, die sie bereits gekauft haben. Dass die Anhäufung von mehr Informationen über die Qualität oder Vielseitigkeit der Produkte das vorherige, weniger informierte Urteil überwältigen kann und sollte. Ganz offensichtlich, können Sie nicht tun, dass mit einer Angioplastie oder eine Lendenwirbelsäule Operation. Also nicht nur Sie haben viel weniger Informationen zu beginnen, aber Sie haben nicht die Fähigkeit, auf nach dem Kauf Informationen handeln. Update: Ich sollte meinen Abschluss hier ein wenig weniger implizit machen. Es gibt grundsätzlich eine begrenzte Anzahl von Orten, an denen Entscheidungen auf Mikroebene durchgeführt werden können. Versicherungsunternehmen, aber niemand will das. Die Regierung, aber niemand will das. Patienten und Im streiten gegen das Zentrieren des Systems auf ihnen. Und Ärzte. Ärzte neigen dazu, meine Wahl sein. Das Problem ist, ihre Anreize sind, im Moment, alle mucked up. Wie Jerry Avorn schreibt in diesem Monat American Prospect. Was ist unverwechselbar über unser System ist, dass es wirtschaftliche Anreize, die das teuerste, was die ganze Zeit für alle, die für sie bezahlen kann bezahlt oder es bezahlt zu fördern. Sie können das reduzieren, indem Sie sicherstellen, dass weniger Menschen für sie bezahlen können, was die Rights-Lösung ist, oder Sie können die Anreize für die Fachleute, die die Behandlung empfehlen, die näher an meiner Lösung ist zu ändern. Es gibt eine Vielzahl von politischen Änderungen, die dazu beitragen würde, einschließlich der Einstellung mehr Ärzte auf das Gehalt anstatt auf Gebühren-für-Service-Strukturen, finanziell Anreize für die Verwendung von kostengünstigen Behandlungen, setzen viel mehr Geld in die Sammlung von Beweismitteln über Kosten - Effektivität, etc. Für mehr auf diesem, Shannon Brownlees neues Buch, Overtreated. Soll exzellent sein. (Ich habe es noch nicht gelesen, aber wird es bald.) 29. Oktober 2007 Rudy und soziale Medizin Ich glaubte, dass eines der Hauptprobleme von Bush war, dass er Gouverneur in einem Staat mit einem absurd schwachen governorship war. In Texas ist die Exekutive nur die fünftstärkste Position, und so Bushs Abkopplung mit der öffentlichen Politik sinnvoll. Hed musste nie verlobt werden. Ich hoffte, dass Giuliani tatsächlich besser wäre, denn seine Zeit in New York erforderte eine wirkliche substanzielle Beteiligung an der Politikanalyse. Und doch ist es der gleiche alte Mist. Heres Rudys neue Radio-Anzeige auf Gesundheitswesen: Rudys herumlaufen mit der alten Prostata Pflege Canard. Sein - kein Wortspiel beabsichtigt - Mist. England und Amerika haben die gleichen Mortalitätsraten von Prostatakrebs. In England (ab 1997) starben 28 Männer aller 100.000 an Prostatakrebs. In Amerika war die Zahl 26. Der Unterschied liegt in der Inzidenz - es gibt viele weitere Diagnosen von Prostatakrebs in Amerika, da wir eine aggressive Screening-Prozess haben: Problem ist, die meisten dieser Krebs einfach arent tödlich oder sogar unbedingt schädlich. Sie sind langsam und gutartig. Sein ähnliches sagt, dass wir eine niedrigere Sterblichkeitsrate von den Autounfällen haben, weil wir mehr nahe-vermisst in den Statistiken aufzeichnen. Wir können tatsächlich einen leichten Vorteil der Prostata-Behandlung haben, aber es ist nicht das, was Guliani vermuten lässt. Nicht nur sind Giulianis Zahlen falsch, aber die gesamte Metrik ist ausgeschaltet. Prostatakrebs ist nicht die einzige Krankheit, die wir behandeln. Wenn das, was Sie interessiert sind, ist Jahre des Lebens, die aufgrund des Gesundheitssystems verloren sind, gut, wir haben Daten zu diesem auch. Dies ist aus der gleichen Quelle wie die Prostatakrebs-Statistiken (die sind im ziemlich sicher, die, die Giuliani verwendet, da theyre die Cato, die dieses Argument gestartet, verwendet): Amerika, youll bemerken, nicht so gut. Und um den alten Punkt noch einmal zu machen, hatten sie tatsächlich ein Argument, über welches System es besser geht, auch wenn die Amerikaner mehr als doppelt so viel für die Betreuung zahlen wie die Briten. Bei dieser Kostendifferenz sollte es keine Debatte geben. Das theres jede mögliche Debatte überhaupt ist Beweis, die etwas schrecklich falsch taten. Aber keine Sorge. Giuliani schlägt einen Steuerabzug vor. Assignment Desk: Würde es nicht interessant sein, herauszufinden, ob die Gold-Standard-Pflege Giuliani während seiner Prostata-Krebs kam, während er auf staatliche Krankenversicherung war er Bürgermeister an der Zeit, was darauf hindeutet, seine Pflege kam durch die Stadt, die würde Dass es durch die staatliche Versicherung Pool, die sehr ähnlich wie FEHBP funktioniert - was ist das, was die Demokraten vorschlagen, um alle Amerikaner erweitern, und was Giuliani nennt tödliche, sozialisierte Medizin. Medical Tourism Andrew Sullivans sehr begeistert von der Tatsache, dass Großbritannien hat eine aufkeimende medizinische Tourismusbranche. Tony Blair schüttete Millionen in Großbritannien sozialisiertes Gesundheitssystem, schreibt er und pumpt beispiellose Betriebsmittel in ein Gesundheitssystem, das Michael Moore bewundert und der Amerikaner liebt. Dies ist das Ergebnis. Nehmen Sie das, mittelmäßige bis schlechte Gesundheitssystem, das niemand auf der linken Seite vorschlägt, sollten wir kopieren Natürlich verbringt Großbritannien 41 Prozent, was wir pro Kopf tun - und niemand denkt, dass Blair diesen Fehlbetrag oder irgendetwas in der Nähe gemacht hat. So Ableger sind wahrscheinlich am besten durch nicht die Finanzierung das Problem gedient. Ich hätte nicht gedacht, jedoch, dass theyd versuchen, sich auf medizinischen Tourismus als Punkt des Vergleichs bewegen. Aber wir können diese Diskussion haben. Wir können über die 50.000 Amerikaner, die Bumrungrad Krankenhaus in Thailand jedes Jahr für billigere Operationen zu gehen. Wir können in diesen Artikel gehen. Über die indischen Krankenhäuser in erster Linie für die Amerikaner, oder diese. Über die Wellen der Amerikaner reisen im Ausland, weil sie nicht in der Lage, Herzchirurgie leisten. In der Tat gibt es mehr Amerikaner - 100.000 - Reisen ins Ausland für kosmetische Chirurgie allein, als es Briten, die jede Art von Dienstleistungen in fremden Ländern. Amerika fährt tatsächlich die medizinische Tourismusindustrie, die einige Briten ausnutzen. Das Wachstum der ausländischen Behandlungszentren arent ein Ergebnis der Mängel des britischen Gesundheitssystems (von denen es viele gibt). Theyre ein Resultat der Kosten der amerikanischen Gesundheitspflege und der sehr großen Zahlen der kranken Einzelpersonen, die wir heraus preisen. Youd denken, zahlen zweieinhalb Mal das, was die Briten für die Gesundheitsversorgung tun, dass wir alle Zugang Pflege, und würde nicht brauchen, um nach Indien zu fliegen. Aber du bist falsch. Die Briten haben auch eine schlechte Gesundheitssystem, aber ihre ist, auf der hellen Seite, sehr, sehr billig. Unsere isnt. October 24, 2007 Die Regressivität der Verbraucher-gerichteten Gesundheitspflege Dieses kann nicht jedermann schockieren, aber ein neues Papier von den Gesundheit Angelegenheiten findet, daß Verbraucher - angetriebene Obacht - auch bekannt als die republikanische Partysantwort zur allgemeinen Gesundheitswesen - die sozioökonomischen Ungleichheiten vermutlich vergrößern würde In der Pflege und verteilen Reichtum in umgekehrter Robin Hood Mode, von der Armen-und Mittelstand zu den Wohlstand. Rassen - und ethnische Disparitäten in der Pflege würden sich wahrscheinlich auch verschlechtern. Die Gründe dafür sind weitgehend Fragen, über die wir in der Vergangenheit gesprochen haben. Health Savings Accounts und ihre ilk sind attraktiv für die gesunde, unattraktiv für die Kranken und damit verschlechtern Risiko Segmentierung auf dem Markt. Ohne gesunde Menschen subventionieren kranken Menschen, mehr kranke Leute werden aus der Obhut Preisen. Es ist möglich, dass die Gewinnung von Gesundheit Einzelpersonen würde tatsächlich zu einer Nettozunahme in diejenigen mit etwas namens Abdeckung führen. Aber die Verluste würden sich auf diejenigen konzentrieren, die am meisten Krankenversicherung brauchen. Das Papier bringt auch eine Feststellung aus dem RAND Gesundheitswesen Experiment. Die Kostenbeteiligung wirkte sich nicht auf die Gesundheitsergebnisse der meisten Teilnehmer aus. Aber unter den Armen, höhere Kosten-Sharing führte zu erhöhten Sterbeziffern, schlechter Kontrolle der Hypertonie und andere minderwertige Gesundheit Ergebnisse. Wir wissen jetzt, dass eine große Anzahl von Teilnehmern an den Kostenteilungsplänen ausfiel, als ihre Gesundheit eine Umdrehung für das schlechtere nahm. Nach den Regeln des Experiments, nach dem Aussterben, kehrte ihre Versicherung wieder in ihre vor-RAND-Zustand. Also diejenigen, die ausgefallen sind, können wir schließen, hatte eine ziemlich gute Versicherung, was wahrscheinlich bedeutet, dass sie ein hohes Einkommen waren. Niedrige Einkommen-Leute haben im Allgemeinen nicht eine gute Versicherung, und so blieben sie - und zeigten schlechtere Gesundheit Resultate. So können wir beides mit gewisser Sicherheit sagen, dass die Konsumentenbetreuung zu schlechteren Ergebnissen für das Niedrigeinkommen führen wird, und schlagen mit gutem Grund vor, dass dieses Ergebnis auf der Einkommensskala verallgemeinerbar ist. Ich möchte auch diese Argumentation zur konsumentenorientierten Pflege und koordinierten Versorgung hervorheben, die ich in vollem Umfang zitiere: Vor allem bei komplexen und chronischen Erkrankungen, bei denen mehrere Fachgebiete involviert sind, ist die Koordination der klinischen Leistungen entscheidend für das Streben nach Qualität Auslassungen und Duplikationen, verpasste Diagnosen, toxische Behandlungsinteraktionen und das Versagen, das klinische Bild zu sehen, gehören zu den Pathologien, die sich aus der Fragmentierung der Pflege ergeben. Die am wenigsten Betroffenen unter uns sind besonders anfällig für diese Fragmentierung, da sie tendenziell weniger in der Lage sind als andere, komplexe organisatorische Maßnahmen zu verhandeln. Die jüngsten Bemühungen zur Verbesserung der Patientensicherheit und der klinischen Qualität haben die Systemansätze priorisiert, einschließlich der Integration diagnostischer und therapeutischer Anstrengungen für jeden Patienten. Solche Ansätze versprechen, sowohl die Gesamtqualität der Versorgung zu verbessern als auch die Ungleichheiten zu reduzieren, indem sie die Gesundheitssysteme in Richtung auf beste Praktiken für alle drängen. Das verbraucherorientierte Modell drückt sich gegen diese Qualitätsverbesserungsstrategie zurück, indem er die Patienten auffordert, ihre eigene Pflege zu planen. Seine Kosten-Sharing-Anforderungen entmutigen Patienten aus der Einhaltung der koordinierten Versorgung auf der Grundlage von Best Practices. Dies wiederum wird von den Anbietern abgeraten, die organisatorischen Vorkehrungen und Informationsinfrastrukturen zu entwickeln, die notwendig sind, um die Qualität durch Koordinierung der Pflege zu verbessern. Die Ausbreitung dieses Modells wäre für alle Patienten aus einer Perspektive der Qualitätssicherung problematisch, vor allem aber für diejenigen, die am wenigsten in der Lage sind, komplexe Versorgungssysteme selbst zu verhandeln. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Chronische Krankheit ist ein massiver Treiber für das Kostenwachstum, und alle verfügbaren Beweise deuten darauf hin, dass wir durch eine bessere Koordination der Pflege, die Förderung der Prävention und Förderung der routinemäßigen Behandlung und die Einhaltung von Therapien. Konsumentenbetriebene Pflege tut nichts davon, und in der Tat, kämpft gegen die meisten davon. Diese chronischen Krankheiten sind häufiger bei den Armen, die am wenigsten in der Lage sind, gesundheitliche Sparkonto in der platonisch optimalen Weise zu nutzen, einfach dafür sorgt, dass die schlimmsten Auswirkungen der Konsumentenbetreuung in den Gemeinden kommen werden, die am wenigsten den Schaden leisten können. Ich zitiere auch dieses Bit auf die Regressivität der Konsumentenbetreuung: Die Ausbreitung des verbraucherorientierten Modells ist wahrscheinlich, Geld von den weniger begünstigten zu den wohlhabenden in mehrfacher Hinsicht umzuverteilen. Das offensichtlichste ist die steuerliche Abzugsfähigkeit von Beiträgen zu HSA-transparenterweise ein größerer Nutzen für die einkommensstarken Amerikaner und somit eine Belastung für die weniger wohlhabenden. Diese Ungerechtigkeit zu vervollkommnen, ist die größere Fähigkeit des Wohlstands, zu diesen Konten überhaupt beizutragen. In Zeiten der Gesundheit Krise, sind die weniger wohlhabenden eher zu erschöpfen ihre (kleinere) Salden vollständig, und damit eher zu verbringen nach Steuern Einkommen für die Pflege, dass die wohlhabenden können mit Vorsteuer-Dollar abdecken. Ein weniger offensichtlicher umgekehrter Robin Hood-Effekt, der in den veröffentlichten Kritikern des verbraucherorientierten Modells nicht angesprochen wird, ergibt sich aus einem Merkmal, das einen Großteil seines Kostenkontrollpotentials ausmacht. Die ambulante Diagnostik, die durch hohe Kostenverteilung entsteht, löst oft Kaskaden der Pflege aus (einschließlich Krankenhausaufenthalt) und Ausgaben, die über die Maxima hinausgehen. Die Versicherung nimmt dann die Rechnung häufiger für diejenigen, die in der Lage und bereit sind, aus der Tasche für die auslösende diagnostische Aufarbeitung bezahlen. Ob aus Verschlechterung oder besser aus therapeutischer Perspektive, wer weniger im Stande ist, aus der Tasche außerhalb des Krankenhauses bezahlen zu können, bekommt weniger von der hohen Obhut, die die jährlichen Maxima übersteigt und somit voll versichert ist. Diese weniger wohlhabenden Versicherungsnehmer tippen somit weniger auf das Versicherungspaket. Doch für die Beschäftigung-basierte Abdeckung, zumindest, alle, die einen bestimmten Plan zu zahlen bezahlen gleichmäßig in den Pool. Das Ergebnis ist eine Quersubventionierung von den weniger wohlhabenden zu den wohlhabenderen über Prämien und Auszahlungen aus hoch abzugsfähigen Plänen. So die GOPs Antwort auf die aktuelle Gesundheitsversorgung, wo die gesunde Hilfe subventionieren die Kranken, ist es, die Armen zu fördern, um zu helfen, die Reichen zu subventionieren. Das sollte gut spielen. July 25, 2007 Wie HSAs Ration Bob Galvin ist ein intelligenter Kerl. Ich interessierte mich deshalb für sein Interview mit dem Konsumentengesundheitsanwalt Regina Herzlinger in den letzten Gesundheitsfragen. Aber das ist nur Mist: Galvin: Im Großen und Ganzen würden Sie nicht sagen, dass die Jury noch herausfindet, ob ein Einzahlersystem die Qualität besser kontrollieren kann. Herzlinger: Nein, nein. Die OECD - und Commonwealth-Daten zeigten, dass die USA bessere Präventivmedizin, Diabetesbetreuung und Leukämie bei Kindern im Vergleich zu Brustkrebs hatten. Und Maßnahmen von Krankheiten wie Asthma und Diabetes, die signifikante genetische Komponenten haben, müssen für die Zusammensetzung der Bevölkerung angepasst werden, bevor sie Sinn machen. Grundsätzlich kontrolliert der Einzelzahler die Kosten durch Rationierung für Kranke, während die Konsumentengesundheit die Kosten durch Innovationen in der Krankenversorgung steuert. Interviewer können nicht zulassen, dass ihre Untertanen so mit dem Lügen davonkommen. Consumer-driven Gesundheitswesen Kontrollen Kosten, indem mehr Ausgaben für den Verbraucher, so dass sie weniger Pflege leisten können. Es rationiert nach Einkommen. Sein nicht sogar täuschen über dieses: Das ist buchstäblich, was Haut im Spiel bedeutet. Wenn Sie mehr bezahlen für Ihre Pflege, erhöht sich Ihre Preis-Sensitivität, die wiederum macht Sie beide weniger fähig und bereit, für die Pflege zu bezahlen, was wiederum macht Sie eher zu kaufen wertvolle Pflege und verwerfen schlechte Pflege. Das ist, zumindest ist, was Befürworter hoffen wird passieren. Ob Sie glauben, dass sie davon abhängen, ob Sie glauben, dass die Verbraucher können intelligente Entscheidungen zu treffen, und ob Sie glauben, verschwendete Pflege kann ausgeschnitten werden, indem Sie alle sorgfältig abschrecken. Aber die Kostenkontrollen hier haben nichts mit Innovation zu tun, die sie alles haben, um mit zunehmender finanzieller Belastung zu tun, so waren weniger bereit und in der Lage, medizinische Dienstleistungen zu kaufen. Eine weitere Studie zeigt, dass diejenigen, die in der traditionellen Gesundheitsversorgung Pläne bezahlt werden, etwa 1.455 für eine normale Schwangerschaft zahlen, die in der Regierungen hoch-abzugsfähigen Plan zahlen 3.000, und diejenigen in den durchschnittlichen High-deductible Plan von kleinen Unternehmen angeboten zahlen eine satte 7.000. Und die Lücke neigt dazu, breiter zu werden, wie die Schwangerschaft komplexer wird, zumindest, bis Sie in die Pläne Out-of-Pocket-Limit schlugen. Darüber hinaus ist viel routinemäßige prenatale Betreuung, dass Personen denken, als vorbeugende abgedeckt ist, in der Tat, nicht abgedeckt. Wenn Sie erwägen, ein Baby haben oder jede Art von großen Gesundheit Veranstaltung, das ist nicht die Politik für Sie, sagte Studie Co-Autor Karen Pollitz. Erhalten, dass, wenn youre, das wirklich erwartet, jede Gesundheitspflege zu verwenden, erhalten nicht einen Hoch-abzugsfähigen Plan. Aber sagen Sie mir, was ist die Theorie hier wollen wir vorzeitige Vorsorge entmutigen Schwangerschaften Gibt es einen Grund, warum wir glauben, mehr bezahlen für die damit verbundenen Behandlungen haben einen positiven Effekt auf die Gesundheit Ergebnisse oder Bankkonten Oder sind wir nur unten für die Ursache Verlagerung von Risiken und Kosten von Unternehmen und Gesellschaft nach unten, unten, bis zu den einzelnen 12. Juni 2007 Die Verbraucher sprechen Die Wall Street Journal berichtet über eine Kaiser-Studie mit langsamen Adoption und geringe Zufriedenheit für Verbraucher-gesteuerte Gesundheitsversorgung Pläne. Das Wachstum zwischen 2005 und 2006 betrug lediglich 300.000 - von 2,4 Millionen auf 2,7 Millionen - und vieles davon kommt auf dem Einzelmarkt, wo es nur wenige erschwingliche Möglichkeiten gibt oder weil die Arbeitgeber die Veränderung zwingen. Wo Mitarbeiter eine Wahl haben, berichtet die Zeitschrift, nur 19 wählen Sie die neumodischen Pläne. Im Bundessozialhilfeprogramm Healht, bei dem die Pläne seit Jahren zur Verfügung stehen und die Mundpropaganda eine billige, sinnvolle neue Alternative verbreiten dürfte, haben sich nur noch 50.000 der 8 Millionen Mitglieder für die Freihandelsmärkte angemeldet . Die Verbraucher leiten ihre Gesundheitspflegepläne und theyre, die sie weg von den Gesundheitsparenkonten leiten. Zufriedenheit ist auch niedrig. Die Sozialarbeiterin Towers-Perrin hat vor kurzem einen Überblick über die Pläne gemacht, und während die genauen Zahlen in dem Artikel enthalten waren, fasste David Guilmette, Geschäftsführer der Towers-Perrins-Gesundheitsberatungspraxis, zusammen: Wenn ich ein Produkt wäre Manager in einer anderen Branche und sah, dass diese Punkte in der Kundenzufriedenheit und Verständnis, Id denke an das Produkt aus den Regalen oder retooling es. Die wirklich beängstigende Feststellung ist, dass nur 29 Prozent derjenigen mit den Plänen tatsächlich berichten, Geld für Gesundheit Kosten sparen. Der ganze Punkt der Gesundheit Sparkonten ist, dass Sie sock weg Geld steuerfrei für die Gesundheit Ausgaben. Mit dem Bargeld in der Wartezeit, genießen Sie die niedrigen Prämien und haben ein bereites Lagerhaus, wenn Katastrophe schlägt. Aber für die überwiegende Mehrheit der Familien, ist das Geld nicht warten, und die reduzierte Deckung und erhöhte Selbstbehalte wird mit voller Kraft treffen. Also Mitarbeiter arent Anmeldung, sie nicht wie die Pläne, wenn sie sich anmelden, und sie nicht verwenden sie richtig, wenn theyre eingeschrieben. Politische Innovation. Einige fix. 12. April 2007 Die Progressive Case für mehr Kosten Sharing Heres das Stück auf Furmans Plan Ive vielversprechend. Es spiegelt auch mein Denken, dass Theres mehr für die Liberalen in HSAs als zuerst das Auge, aber sie müssen schrittweise, intelligent und im Rahmen einer universellen Struktur aufgebaut werden. Der amerikanische Prospekt noch nicht erlauben Kommentare, so setzen Diskussion in diesem Thread. Ill neugierig zu hören, was Sie denken. April 11, 2007 Sind HSAs unfair Reagieren auf die Studie zeigt HSAs am Ende kostet Frauen sind 1.000 mehr pro Jahr, schreibt Julian. Ich fühle mich ein wenig churlish quibbling über dieses, aber würde nicht ein ebenso vernünftiger Rahmen hier sein, daß die allgemeineren niedrig-abzugsfähigen Pläne auf eine 1.000 Quersubventionierung zu den Frauen gut sind, die allgemeinere unter-abzugsfähige Pläne entsprechend dem Kaiser Arbeitgeber-Gesundheit Nutzen Umfrage, sind 63 von Personen in HSAs in HSAs mit Selbstbehalt von über 2.000. Und 71 der Familien in HSAs haben Selbstbehalte über 3.000. So Im nicht sicher whos in all diesen 1.000 HSAs, aber theyre sicherlich nicht immer in der Literatur abgeholt. Schlimmer noch, dies sind Arbeitgeber-gesponsert HSAs, und wed erwarten, dass die auf dem einzelnen Markt gekauft haben, höher zu haben. Nicht niedriger, Selbstbehalte. So nehmen Sie die durchschnittliche individuelle HSA, die einen Selbstbehalt von 2.011 hat. Für einen Mann, aus der Tasche Kosten durchschnittlich 500. Für eine weibliche, theyll durchschnittlich 1.200. Und Frauen machen sowieso weniger. Nun kann einer von zwei Dingen hier passieren. Frauen können weiterhin mit dem Gesundheitswesen auf ihre aktuelle Rate und mehr bezahlen, oder die erwarteten Kosten Auswirkungen auftreten und Frauen werden mit weniger Gesundheit zu beginnen. Angesichts der Tatsache, dass die 1.200-Nummer für Routine-Pflege - Mammogramme und dergleichen - ist, möchten wir nicht ihre Routine, vorbeugende Pflege zu disincentivize. So was wirklich tun war, ist einfach, dass sie zahlen mehr für die Gesundheitsversorgung, weil. Theyre Frauen. Und weil wir havent dieses durch sehr viel gedacht haben. Wir können jedoch einige dieser Kosten vom Selbstbehalt befreien. Einige HSAs derzeit tun, dass für die Schwangerschaft im Zusammenhang mit Pflege, Mammographie, Gebärmutterhalskrebs Screenings, etc. Wir könnten erweitern, die über eine Reihe von präventiven, Routine oder kostengünstige Dienstleistungen und löschen Sie die Lücke. Aber angesichts der Tatsache, dass HSAs nicht in der Regel 1.000 abzugsfähige Pläne, die Studys Schlussfolgerung steht: Frauen sind immer verschraubt. Update: Julian IMs zu klären, dass durch niedrig abzugsfähige Pläne, er nicht bedeuten, niedrige absetzbare HSAs, aber aktuelle Krankenversicherung Pläne. So sagte er, dass wir zurzeit Frauen in der Melodie von 1.000 zu subventionieren, und HSAs können gesehen werden, wie einfach zu beseitigen, dass die Subvention. Als schnelle Antwort darauf habe ich kein Problem, Subjekte für medizinische Bedürfnisse außerhalb ihrer Kontrolle zu subventionieren und würde ein System bevorzugen, das eine kostenwirksame Pflege aus Gründen der Gerechtigkeit und Effizienz subventioniert, so finde ich den Punkt nicht überzeugend. Aber da ist es. Im ein Kalifornier, der nach DC verpflanzt wird, und überraschend im Frieden mit ihm. Oder wenigstens war es, bis es kälter wurde. Job-weise, Im der Mitarbeiter Schriftsteller für The American Prospect. In der Vergangenheit, Ive geschrieben für die Washington Monthly. Die LA wöchentlich. Die LA Times. Die neue Republik. Schiefer. Die New York Sonne. Und der Gadflyer. Im ein verdammt guter Koch. Nicht wirklich. Möchten mehr wissen E-mail. Im friendly. quotBefore wurde ich zum Day-Traders eingeführt, ich wusste nichts über Day-Trading, jetzt weiß ich genug, um eine lukrative Karriere in tradingquot beginnen - E. Richards Ehemalige Universität Präsident quotI habe Steve Trading System für die letzten sechs Monate und Bin beeindruckt, wie seine Konstanz in der Suche nach Handelschancen. Wir freuen uns auf sein Alert-System mit großartigen Anticipationquot - Norman Ebrecht VP, Operations Silverstream-Trading quotThe Matrix Alert ist, meiner Meinung nach, einer der besten Aktien Alert Services im Geschäft und Ive versucht viele. Die Matrix Ergebnisse sprechen für sich selbst und sie sind wirklich beeindruckend. QuoteIch Papier gehandelt die meisten Steves Juni Alerts und beachten Sie über eine 80-Win-Rate. Mit ordnungsgemäßem Management von Kapital und disziplinierten Stopps, können Sie nicht verlieren mit dieser Art von Track Recordquot. - R. Falcone Sanford, FL quotTalking mit Steve ist wie das Gespräch mit einem alten Freund, auch nach nur fünf Minuten Hes nur diese Art von Kerl. Hes lustig, intelligent und interessant und ich fühlte mich nie, wie er versuchte, mich inquat oder mich etwas zu verkaufen. Ich glaube, das ist, weil Steves wirklich überzeugt, wer er ist und was er zu bieten hat. Und das an sich ist eine Gewinnkombination - Gayl Murphy Autor der Interview-Taktik quotI möchte mitteilen, wie tief beeindruckt ich mit deinen Bemühungen bin. Quotiert. Sie großzügig unterstützt mich mit sofortigen Anregungen, die niemand in der Branche jemals erwähnt oder wusste über sinnlose 3 Jahre meiner Bemühungen um professionelle Hilfe zu suchen. Quotiert. Ich möchte meine tiefe Bewunderung deutlich betonen. Ich habe noch nicht in meinen 25 Jahren internationaler Geschäftstätigkeiten zu treffen, wer mich beeindruckt hat, wie Sie haben. Quotiert. Meine Frustrationen sind jetzt stark reduziert. Quotiert. Ihr umfangreiches Wissen kombiniert mit einem quotdo es nowquot Ansatz hat bereits damit begonnen, meine Vernunft zu retten. Quotiert. Meine tiefste Wertschätzung. 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