Wednesday 10 May 2017

Pitman Arm Und Leerlauf Arm Unterstützung Kit Forex


Wie erwähnt, stammt das Problem von den Stangenenden, die Teil des Leerlauf - und Pitman-Arms (1) sind und verbinden die Arme mit dem Relaisstab (2). Diese Gelenke müssen eine Drehbewegung zwischen dem Arm und der Relaisstange ermöglichen, so dass der Relaisstab nach links und rechts gelenkt werden kann. Das Problem besteht darin, daß sie, indem sie diese gewünschte Bewegung zulassen, auch eine Bewegung zwischen den Armen und dem Relaisstab in einer vorderen und hinteren Ebene ermöglichen - d. H. Von vorne nach hinten in dem Lastwagen - wie dies durch den Doppelpfeil angezeigt wird. Diese ungewollte Bewegung verursacht zwei Dinge: 1 - Erstens bewirkt es, dass die Stangengelenke in den Pitman - und Leerlaufarmen vorzeitig abnutzen. Dieser vorzeitige Verschleiß wird durch harte Verwendung und größere Reifen verschärft. Es gibt viele Geschichten der Gelenke, die in so wenig wie 40.000 Meilen, und einige in weniger als 20.000 getragen werden. Werfen Sie ein, dass die Gelenke ein integraler Bestandteil des gesamten Pitman - (oder Leerlauf-) Arms sind (und nicht separat austauschbar wie bei alten Zuganker-Zugstangen-Systemen) und Sie ein teures, wiederkehrendes Wartungsproblem haben. 2 - Zweitens wirkt sich die Vorwärtsbewegung der Relaisstange tatsächlich negativ auf die Ausrichtung aus - insbesondere die Vorspur. Diese Ansicht von unten zeigt auch durch den Doppelpfeil die unerwünschte Vorwärtsbewegung zwischen den Armen und der Relaisstange. Denken Sie daran, dass die Räder mechanisch wie folgt verbunden sind: Rad - Achsschenkel - Zugstange - Relaisstange - Zugstange - Achsschenkel - Rad. Wenn die Relaisstange vor und zurück, von vorne nach hinten, schwankt, gibt es tatsächlich kleine Änderungen in der Länge dieser mechanischen Verbindung. Dies wird durch die roten Linien dargestellt, die oberhalb der Zugstange-zu-Relais-Stangengelenk in dem Bild links angeordnet sind. Obwohl grob übertrieben, können wir deutlich sehen, wie eine Längsbewegung der Relaisstange die Länge der mechanischen Verbindung von Rad zu Rad verändert. Dies bedeutet, dass es unmöglich ist, eine gleichmäßige Zeheneinstellung einzustellen, geschweige denn zu halten Für Frontendausrichtung. Der Effekt kann in einem nagelneuen LKW klein sein, aber da die Pitman - und Leerlaufarme (die wir gerade gelernt haben, dass sie mit einer alarmierenden Rate tun), wird die Situation immer schlechter - mit dem Endergebnis Verlust der Ausrichtung, Verlust von Lenkpräzision und unebenen, vorzeitigen Reifenverschleiß. Sie können leicht zeigen, diese Situation für sich. Jack auf ein Vorderrad, so dass der andere auf dem Boden. Fassen Sie die vorderen und hinteren Seiten des erhöhten Rades und schaukeln Sie es hin und her. Schaukeln Sie das Rad, schauen Sie unter dem LKW am Lenkgestänge. Die Verbindung zwischen dem Leerlaufarm (gelber Pfeil) und dem Relaisstab (grüner Pfeil) beobachten und die Relaisstange vor und zurück, vorne nach hinten, sehen (roter Pfeil). Sie haben mehrere Möglichkeiten: Bereiten Sie sich vor, die teuren Pitman - und Leerlaufarme regelmäßig zu ersetzen - viel häufiger als Sie sollten. Und bereiten Sie sich auf schwankende Zehe, die nur im Laufe der Zeit verschlechtern wird, wie die Arme verschleißen. 2 - Ersetzen Sie die OEM Pitman und Leerlauf Arme mit mehr robuste Aftermarket Stücke Sie können länger dauern, aber sie nicht das Design Problem beheben und youll am Ende ersetzt sie vorzeitig irgendwie. Diese Vorgehensweise tut auch nichts, um die unerwünschte Bewegung der vorderen Relaisstange und die daraus resultierende Schwankung der Spitze zu verhindern. 3 - Installieren Sie das Cognito Motorsports Bracing Kit Ein clever gestalteter und dennoch einfacher Satz, der sowohl mit dem Lager - als auch mit dem Aftermarket funktioniert. Einfach zu installieren, korrigiert sie den Konstruktionsfehler, verhindert die unerwünschte Relaisstabbewegung und beseitigt vorzeitigen Verschleiß. Das Cognito Motorsports GM 8-Lug Pitman und Leerlauf-Arm-Unterstützungsinstallationssatz hat ein Gebrauchsmuster Pending. Ich wählte Option 3 - heres einen Blick: Das Cognito-Kit kam in einem kleinen vier-Pfund-box. PPE PitmanIdler Arm Support Kit Ob Ihr LKW ist Lager Höhe oder angehoben und laufen übergroßen Reifen, Pitman und Leerlauf Waffen waren schon immer ein Problem auf der Lenkung von GM-Fahrzeugen. PSA Pitman - und Leerlaufarm-Befestigungskit behebt ein Verschleißproblem, das sich auf dem Werks - und dem Ersatzteilsystem befindet. Einige Aftermarket-Unternehmen haben mit schwerer Pflicht Pitman und Leerlauf Arme kommen, die nicht die gleiche Weise, dass die Fabrik Teile zu tun. Diese Konstruktion löst das Problem auf eine innovative Weise. Das Problem, wenn nicht mit dem Pitman und Idler Arm Support Kit: Wenn Sie nicht vertraut sind mit, wie die GM-Lenkung funktioniert, hier ist eine kurze Lektion. Der Pitman-Arm ist mit der Abtriebswelle des Lenkgetriebes verbunden. Wenn Sie das Lenkrad Ihres Fahrzeugs drehen, wird die Bewegung auf das Lenkgetriebe gerichtet, das dann den Pitmanarm dreht. Der Pitman-Arm hat einen Bolzen, der von dem Ende desselben vorsteht, wo der mittlere Glied verbunden ist, der auch als Schleppglied bezeichnet wird. Um die Lenkbewegung zu steuern, ist das Mittelglied mit einem Leerlaufarm auf der Beifahrerseite des Fahrzeugs verbunden. Der Leerlaufarm ist mit dem Rahmen verschraubt und schwenkt in demselben Bogen wie der Pitmanarm und ist an dem Mittelglied ebenso befestigt wie der Pitmanarm. Die beiden Befestigungspunkte für den Mittelglied geben ihm eine Unterstützung in der Bewegung links und rechts relativ zum Fahrzeug, aber es gibt nicht genügend Stütze in der Richtung von vorne nach hinten relativ zum Fahrzeug. Dieser Mangel an Unterstützung ist, was bewirkt, dass die Gelenke im Inneren des Pitman und Leerlaufarme zu verschleißen, die die Dreh-und Anschlusspunkt für die zentrale Verbindung zur Verfügung stellen. Je größer der Reifen am Fahrzeug ist, desto schneller verschleißen diese Fugen. Sogar mit einem beefed herauf Nachmarkt-Pitman - und Leerlaufarme können die noch das gleiche vorzeitige Abnutzung Problem in der gleichen Verbindung haben. Was passiert, wenn Sie dieses Kit nicht als Lösung verwenden Die vorderen Ausrichtungsspitzeneinstellungen können wegen des Schlitzes im Pitman und den Leerlaufarmen nicht gehalten werden, so dass sich die mittlere Verbindung vorwärts und rückwärts bewegen kann. Keine Kontrolle über die Zeheneinstellung bedeutet, dass Ihre Vorderreifen unregelmäßige und vorzeitige Abnutzung erleben werden. Wenn das Mittelglied nach hinten schwenkt, schwingt es auch in einem Bogen. Der mittlere Lenker schwenkt nach oben, wodurch der Spurstangenwinkel vergrößert wird und ein Zugstangenbruch verursacht werden kann. Die meisten Zugstangenprobleme stammen ursprünglich aus Pitman - und Leerlaufproblemen. Das Stützkit kann an Pitman - und Leerlaufarmen angebracht werden, die viel Verschleiß zeigen und sie sogar wiederbeleben. Wenn die abgenutzten Teile ungefähr 40.000 Meilen oder weniger auf ihnen mit einem nahen auf lagergroßreifen haben, müssen sie wahrscheinlich nicht geändert werden. Wenn die abgenutzten Teile ungefähr 20,000 Meilen oder weniger auf ihnen mit größer als 33in haben. Werden sie wahrscheinlich nicht geändert werden müssen. Wenn die Teile mehr Meilen als die auf ihnen haben, ist es empfehlenswert, ersetzen Sie die Pitman und Leerlauf Arme mit Werkseinheiten und fügen Sie die PPE Pitman und Leerlauf-Arm-Support-Kit.

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